7. April 20197 J. Wie das Thema schon sagt ,ich suche einen Dachräger .Mfg Hätte einen - weiß nur nicht ob ein Versand aus Österreich für dich in Frage kommtGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
7. April 20197 J. Moin , schreib mal Wilfried „ Entenwilli „ an. Neulich hatte er noch welche zu verkaufen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
7. April 20197 J. Ich nehme an, es geht um die 2 Querträger. Wenn das evtl. jemand verifizieren kann, daß die vom Xsara Break die identischen Maße haben, hätte ich 2 gute, abschließbare im Angebot.
7. April 20197 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb BXBreak4Life: Hätte einen - weiß nur nicht ob ein Versand aus Österreich für dich in Frage kommt Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Wo denn in Österreich? Bin ab und zu mit dem Lkw da .
7. April 20197 J. Hallo Henry, Ich könnte einen Satz Thule Traversen anbieten. Sind für einen X1 Break. Zustand neuwertig, abschließbar, Standort Oberbayern, Versand sollte grundsätzlich möglich sein. Bild hab ich auch noch irgendwo (aber nicht mehr heute..) LG
7. April 20197 J. Wenn die vom x2 break auch passen, dann hätte welche da. Standort Dresden, nur Abholung.
8. April 20197 J. vor 12 Stunden schrieb Henry K: Wo denn in Österreich? Bin ab und zu mit dem Lkw da . Wien - hab mir mal einen gebrauchten über ein Kleinanzeigenportal besorgt und ihn aber nie verwendet... kann dir ein Foto machen
8. April 20197 J. Hallo Henry, Du wolltest doch vor nem Jahr meine abholen kommen?! Hab ein Paar für nen Break abzugeben und such ein paar für ne Limo. Gruß, Jörg
8. April 20197 J. Ersteller vor 57 Minuten schrieb Herr K.: Hallo Henry, Du wolltest doch vor nem Jahr meine abholen kommen?! Hab ein Paar für nen Break abzugeben und such ein paar für ne Limo. Gruß, Jörg Dachte es war verkehrt rum .Mfg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.