8. April 20197 J. Hallo, habe die Teile seit 20 Jahren und nie gebraucht. Jetzt habe ich keinen CX mehr. Standort ist 59597 Erwitte an der A44. Nur an Selbstabholer. Schreibt ne PN Patrick
12. April 20197 J. Am 9.4.2019 um 22:58 schrieb ACCM Chris Falk: Schade, ich fahre einen CX GTI - 78 er , hast du noch mehr Teile ? Hallo Chris, hier findest Du einen Motor für 50 Euro, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-2-4-gti-motor/1098062835-223-1846 Gruß Peter
12. April 20197 J. Sieht nach einen ganz Schlauen aus. Der nach geschenkt jetzt noch was verdienen möchte . Ekelig
12. April 20197 J. vor 37 Minuten schrieb sylvester: Sieht nach einen ganz Schlauen aus. Der nach geschenkt jetzt noch was verdienen möchte . Ekelig Hallo Sylvester, ich kenne weder den Schenkenden noch den Beschenkten. Was einer aus einem Geschenk macht sollte uns doch sche...egal sein. Ich hoffe hier spielt kein Neid mit. Peter
12. April 20197 J. Hallo, schon komisch, erst ist er da, dann weg, dann wieder da im gleichen Ort , auch 20 Jahre lang gelagert, und der Name fängt auch mit Pa an wie hier angeboten !
12. April 20197 J. vor 6 Stunden schrieb soleil: Hallo Sylvester, ich kenne weder den Schenkenden noch den Beschenkten. Was einer aus einem Geschenk macht sollte uns doch sche...egal sein. Ich hoffe hier spielt kein Neid mit Nein ,hier spielt keinerlei Neid mit . Das mit vor 3 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: und der Name fängt auch mit Pa an wie hier angeboten ! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Richtig , soll jeder machen ,wie er möchte.
15. April 20197 J. Am 12.4.2019 um 18:17 schrieb sylvester: Sieht nach einen ganz Schlauen aus. Der nach geschenkt jetzt noch was verdienen möchte . Ekelig Der Motor wurde mir als zweites angeboten (der erste wollte nur das Getriebe) und ich verkaufe den NICHT. Gruß René
15. April 20197 J. Ich hatte es ursprünglich so verstanden, dass Patrick seinen Motor verschenkt und diesen auch verschenkt hat. Der Beschenkte, so hatte ich es verstanden hat jenen Motor danach bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf eingestellt. -Darauf hin hatte ich mich dazu geäußert. Es ist richtig ,dass jeder so machen kann ,wie er möchte, sprich das genommene Geschenk danach für Geld zu verkaufen . Und jetzt ist bitte auch mal wieder gut - Gruß Sylvester
23. April 20197 J. habe ihn abgeholt bei einem netten Benzin Plausch , hat sich gelohnt alte Kontakte wieder aufzufrischen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.