9. April 20197 J. Begeistert hab ich heute festgestellt, das ich im CX sogar eine funktionierende Aschenbecherbeleuchtung habe... Nur wie bekomme ich die fixiert? Bearbeitet (9. April 20197 J. von Gsxkatana) Tippfehlet
9. April 20197 J. Da gibt es eine Kunststoffbuchse welche das Leuchtmittel aufnimmt und in den Aschenbecher passt.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
9. April 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb doctor_vo: Da gibt es eine Kunststoffbuchse welche das Leuchtmittel aufnimmt und in den Aschenbecher passt. Ne, im Ascher ist nur oben eine kleine, grüne, runde Plexiglasscheibe. Da soll's wohl durch leuchten. Da ist aber nix zum Halten dran. Die Scheibe sitzt im Ascher oben links in höhe von dem Gumminupsi der auf dem Foto im Schacht zu sehen ist.
9. April 20197 J. Die Halterung für das Leuchtmittel ist oben im Rahmen des Aschers. Oder zumindest mal gewesen Gut durchdacht finde ich übrigens die Logik der Beleuchtung: Im Gegensatz zur Instrumentenbeleuchtung, die von der Zündung abhängig ist, hängt die Ascherbeleuchtung am Standlicht. Wenn man im Stau steht, muß man also nicht die Zündung anschalten, um den Ascher zu treffen. Das spart Strom.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren