19. Mai 200422 J. Moin, moin, ich wollt eben wissen, ob es das original CD-Radio aus dem Xantia X2 (ab 98) noch im Zubehörhandel gibt und was es kostet. Ich habe jetzt ein Cassettenradio drin und würde gerne auf CD wechseln. Vielen Dank BENNY
19. Mai 200422 J. Hol dir doch lieber ein aftermarket Teil von BP oder so. Das 4035 ist selten und teuer (geht Teilweise für mehr als 200 Ewris bei ebay weg). Obs das bei Cit noch gibt? Möglich, einfach mal fragen, ist abwer bestimmt auch nicht billig. Oder frag mal bei www.bartebben.com für ein gutgebrauchtes.
21. Mai 200422 J. Was ich mich frage: Warum wollen alle unbedingt nur Originalradios haben, die können doch von der Qualität her nur mit ganz billigen Nachrüstradios mithalten, die werden zwar vielleicht von Blaupunkt oder Clarion gebaut, aber mit den Nachrüstmodellen dieser Marken sind sie nicht vergleichbar, da zahlen sich auch 50 Euro für die Radioklappe aus (mit etwas bastelei braucht man die gar nicht). Die Lenkradfernsteuerung kann man auch bei manchen Marken nachrüsten, auch bei meinem Radio, aber bisher ist sie mir nicht abgegangen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren