12. April 20197 J. Hallo. Ich hab mich schon einmal gemeldet weil bei meinem Xm beim Bremsen die Kontrolleuchte aufleuchtet. Wenn ich zusätzlich links Blinke, dann blinken die Kontrolleuchte für die Bremse und der Blinker gegengleich. Heute habe ich den Fehler gefunden. An der Beifahrerseite hinter dem Scheinwerfer sind 2 Stecker mit denen die Front versorgt wird. ( Ich denke 5 Polig). Einer Braun, einer Schwarz. Wenn man die Front mal abgebaut hat, (zb Motorausbau) dann kann man sie vertauscht haben. So anscheinend bei mir. ( Ich Arsch). Kann mir jemand sagen wofür die beiden Stecker sind? Was kann ich kaputt gemacht haben. Kann jemand nachsehen wie sie bei seinem Xm angesteckt sind, damit ich Sichergehen kann das jetzt alles richtig ist. Ich habe jetzt das Gefühl das bei meinem ein paar Dinge anders sind. ( Lüfter und Startverhalten ) Möglicherweise bilde ich mir das auch nur ein. Muss ich einige zeit beobachten. Ich habe gehofft das mein Tempomat auch funktioniert, aber da habe ich anscheinend Pech gehabt. Oder ich habe was kaputt gemacht. Lg wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren