Zum Inhalt springen

Renterwagen Grand C4 Picasso Exclusiv 8/2007 nur 48.800 km


Empfohlene Beiträge

ACCM Klaus Nahr

Wegen Todesfall verkaufe ich leider einen sehr schönen Citroen Grand C4 Picasso HDI 135 Exclusiv

  • 136 PS
  • Diesel HDI mit Partikelfilter
  • EGS6: automatisiertes 6 Gang-Schaltgetriebe, manueller Eingriff über Schaltpaddel am Lenkrad möglich
  • EZ 8/2007
  • 1. Hand
  • 48.800 km
  • Elegantes Oriental-Blue Metallic
  • Nahezu Voll-Ausstattung, der Grand Picasso hatte alles, was Citroen damals kurzfristig liefern konnte
  • Mitlenkende Bi-Xenon-Scheinwerfer, möchte man nie wieder missen
  • Panorama-Glasdach
  • NaviDrive-Hifi-Paket mit Navigationssystem, kompletter CD-Satz für Europa, 6-fach CD-Wechsler
  • Sicherheits-Paket 2: Elektronische Einparkhilfe (akustisch und visuell) mit Abstandsensoren vorne und hinten, Parklückendetektor, AFIL-Spurassistent (AFIL=Alarm bei Fahrspurabweichung durch Infrarot Linienerkennung), Gepäckraumtrennnnetz
  • 7 Sitze
  • sowie Drehzahlmesser, Bordcomputer, Sonnenblende,abd. Make-up-Spiegel Fahrer, Sonnenblende Beifahrerseite mit abdeckb, Frontscheibenw. autom. mit Regensensor, Kopfstützen vorn, Höhe u. Neigung einst., Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), Gepäckabdeckung aufrollbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Heizbare Heckscheibe, Wegfahrsperre, ABS mit EBV, Sonnenschutz-Windschutzscheibe, Servolenkung drehzahlabhängig, Heckscheibenwischer, Bremsassistent, Fensterheber elektrisch vorne, Einparkhilfe, elektronisch, hinten, Heckscheibe separat zu öffnen, Automatische Fahrlichteinschaltung, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrer, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Lackierung: Uni, Elektronisches Stabilitätsprogramm + ASR, Sitze: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Beifahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhen- und reichweitenverstellb., Airbag auf Fahrer- und Beifahrerseite, Fensterheber elektrisch für 2. Reihe, Sonnenschutzrollo (manuell), Heckscheibe, Sonnenschutzrollo (manuell), 2. Reihe, Sonnenschutzrollo (manuell), 3. Reihe, Bremsleuchte, dritte hochgesetzt, Partikelfilter (FAP), Innenspiegel automatisch abblendbar, Nebelscheinwerfer, Airbag: Knieairbag Fahrerseite, Airbag: Seitenairbags vorne, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, automatis. 6-Gang Schaltgetriebe EGS6, Kopfstützen 2. u. 3. Reihe versenkbar, Kindersitzbefestigung Beifahrersitz u. h, Sitze: 3 Einzelsitze in der 2. Reihe, Sitze: 2 Einzelsitze in der 3. Reihe, Radio: RCD4 mit RDS (MP3-fähig), Paket: Ambientlight-Innenraum-Beleuchtun, Räder: Leichtmetallfelgen ''Roskilde'', Multifunktionsdisplay "C-", Klimaanlage mit vollautomatischer Regelung, Polster: Velours ''Zelig'', Ablagefächer, Fahrwerk: Luftfederung an der Hinterachs, Armlehnen vorne, Dachreling in Aluminium-Look, Steckdose 12 Volt in der Seitenverkleidung, Dekor: Klavier-Lack-Look, Paket: Ambientlight-Innenraum-Beleuchtung, Airbag: Kopfairbags vorne und hinten
  • Jedes Jahr Öl und Filter gewechselt
  • regelmäßig von Hand gewaschen und poliert
  • neue Sommerreifen Michelin Primacy 4 in 215/50 R 17
  • 4 ältere Winterreifen auf Stahlfelgen
  • neue Batterie Exide Premium Carbon Boost
  • Reparaturanleitung
  • neue HU/AU im April 2019 ohne Beanstandung
  • keine bekannten Mängel, alles funktioniert

Der Citroen ist anzuschauen in 35606 Solms-Oberbiel oder ggf. auch in Karlsruhe

Viele Bilder auf flickr

Citroen Grand C4 Picasso 002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.6.2019 um 16:26 schrieb ACCM Klaus Nahr:

6.000 Euro inkl. vier Winterreifen auf Stahlfelgen und zweitem Satz Original-Citroen-Fussmatten.

Meiner ist Bj. 03/2007 und hat 175 Tsd drauf, überwiegend Langstrecke und durchrepariert bzw. gepflegt

gleicher Diesel mit Wandler Automatik, Reifen neu

Meine "Russland spezie" gibt mit 2000 Tsd und die Kiste geht dann nach Russland, weil hier wohl unverkäuflich

Ob du deine gewünschten 6000 Tsd bekommst  und ob sich da jemand meldet, würde mich da echt mal interresieren.

 

Gruss HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ACCM Klaus Nahr
Am 14.6.2019 um 21:47 schrieb **HD**:

Meiner ist Bj. 03/2007 und hat 175 Tsd drauf, überwiegend Langstrecke und durchrepariert bzw. gepflegt

gleicher Diesel mit Wandler Automatik, Reifen neu

Meine "Russland spezie" gibt mit 2000 Tsd und die Kiste geht dann nach Russland, weil hier wohl unverkäuflich

Ob du deine gewünschten 6000 Tsd bekommst  und ob sich da jemand meldet, würde mich da echt mal interresieren.

 

Gruss HD

Zum Wunschpreis verkauft. Wären sogar noch 500 Euro mehr drin gewesen wenn ich meine Zusage gebrochen und an einen anderen verkauft hätte.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 18:03 schrieb ACCM Klaus Nahr:

Zum Wunschpreis verkauft.

Na dann Glückwunsch und Danke für die Info.

Bei mir ist das Problem, das ich selbstständig bin und da Garantie drauf geben muss.

Da bin ich froh, wenn die Kiste weit weg ist und ich nix mehr davon höre ;)

 

Gruss HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 175.000 ist ja auch die Kupplung hinüber. Meiner hat 1,8 gebracht. 

Aber der ehemals angebotene hält eben noch bestimmt 100.000. 

es gibt aktuelle Modelle mit dem Kilometerstand für 20.000,- oder mehr.  Die halten aber eben auch nicht länger. Vielleicht ist es dann nicht das Getriebe sondern der Motor. Ist das besser? 

Das war ein tolles Angebot! 

Wer solch ein Auto braucht und zögerte, der ist dumm.

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sieht das Picasso-Design für seine 12 Jahre immer noch recht frisch aus. Stell da mal einen gleich alten Touran mit Chromlätzchen-Kühlergrill daneben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...