Zum Inhalt springen

Xsara 1.9TD Euro 2 --- 100€


nixnutz

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

 

will mein "Übergangsauto" verkaufen. Einen Xsara 1.9TD. Der kleine hat keinen TÜV mehr (3/19). Aussen verdellt und mit einem ziemlich heftigen "Datscher" hinten links. Da stand dem Vorvorbesitzer wohl mal ein Pfosten im Weg. Heckschloss mag nicht (per Fadenzugentriegeltechnik gelöst). Schweller Rostloch. Lüftung mag ab und an nicht. Vorne rechts knarzt es in der Aufhängung bei warmen Temperaturen. Zwei Reifen sind innen abgefahren.

Motor läuft sehr schön (die wenigen KM reiche ich nach- hab ich grad nicht im Kopf) und zieht gut durch. Das Getriebe schaltet gut. Innen noch schön. 

Auto ist abgemeldet und wird zum ausschlachten verkauft - der Motor passt sicherlich noch woanders rein.

 

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/15esd98mmdoupym/AACZdooZwWKYDkL5eRnFvxQ0a?dl=0

Standort 64589 Stockstadt am Rhein

Preis wie gesagt 100€

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

was machst Du für Sachen. Wolltest den Xsara doch über den Tüv bringen oder letztlich bei einem Händler für einen deutlich jüngeren Wagen in Zahlung geben.

Günstig ist er nun wirklich mit 100€. Kilometerstand beim Verkauf damals waren knapp 155tkm

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Ralph

 

in Zahlung geben für was? Warum? Wo? Will keinen (deutlich) jüngeren Wagen. Wann sollte ich das gesagt haben?

Das mit dem krummen Heck gefällt mir gar nicht - das bekomme ich nicht mehr gescheit hin das es "wie in original ist". Das ist der ausschlaggebende Punkt gewesen und ich hab schon lange überlegt. Ansonsten tolles Auto.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorletzte Besitzer war kein guter Autofahrer. Hätten mal die Baummethode am Xsara anwenden sollen, bei meinem XM war der Schaden größer und ließ sich um einiges rausziehen, den Rest hat der Karrosseriebauer gerichtet

Gruss Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gude!

 

da er immer noch dasteht kann er auch gegen einen (oder zwei) schmackhaften Kasten Hopfenkaltschale einer beim Käufer einheimischen Brauerei abgeholt werden.

Klar würde ich bestimmt anders mehr Geld machen, aber auf nerviges Kleinanzeigengedönshab ich keine Lust und noch besser: so bliebe er hier im Forum. 

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Glück hast gibt der Schrotti dir noch 100.- €, wenn Du ihn selbst hinbringst.........

Traurig. Dieselkrise, verbeult UND ein Citroen. Da nimmt keiner Geld in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja im Grunde darum ob hier jemand das Gerät brauchen kann. Als Motorspender für sein BX oder Xantia (wenn er passt) z.B..

Wie man merkt will ich ja nicht wirklich was für haben, also auch für Leute interessant die ihn sich mal ohne viel Geld in die Hand zu nehmen wo hinstellen wollen.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Er sagte Afrika wäre auch out und verpönt. Ich denke er wird wissen was er damit macht.

Habe bei ihm selbst schon gekauft. Eigentlich ein korrekter Kerl.

Ich hab jetzt wenigstens ein bissen mehr Platz. Xantia ist auch noch hier...

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...