15. April 20197 J. Schwebe gemütlich, nach der Nachtschicht, heute Mittag nach Hause . Genoss dabei noch einige Kilometer hinter einem C 6. Kurz vor der heimischen Auffahrt lief der Motor dann nur auf 3 Pötten. Haube auf und dann das
15. April 20197 J. Gibt es auch erwünschten Marderbesuch? ...hmmm, vielleicht beim Nachbar den man nicht leiden kann Silikonzündkabel? Die lieben die Marder, da hat mir mal einer am Ford V6 4 Stück über Nacht weggeknabbert, nagelneue Zündkabel, keine 24h Alt gewesen, ich hasse die Viecher, nur ein toter Marder ist ein guter Marder! Bearbeitet (15. April 20197 J. von Manson)
15. April 20197 J. Ersteller Erwünschter Besuch wäre in einer Marderfalle Jo, meine Kabel sind auch recht frisch. Zum Glück noch die alten liegen gehabt und bin wieder auf allen Pötten unterwegs Stehe jetzt erstmal auf Maschendrahtzaun
15. April 20197 J. Die Viecher fressen auch über 40 Jahre altes Dämmmaterial! Einmal stand mein R 16 TS eine Nacht vor dem Hotel, da hat der Marder meine schöne Isolation fast weggefressen. Zum Glück keine Schläuche oder Zündkabel
15. April 20197 J. Ersteller Meine Dämmatte hat er vor gut 2 Jahren zerlegt. Nach der kompletten Entfernung war Ruhe ich ging davon aus dass er weitergezogen ist. Leider nicht. Mistvieh
15. April 20197 J. … im Frühjahr finden die Revierkämpfe statt! Da will ein "Neuer" deinen XA übernehmen!
15. April 20197 J. Bei mir krabbeln die Viecher seit ca. 2 Wochen jede Nacht über die Autos. Meiner steht daher seit heute in der Garage (im Winter nicht so gern wg Rostfraß).
15. April 20197 J. Ersteller vor 42 Minuten schrieb Silvercork: … im Frühjahr finden die Revierkämpfe statt! Da will ein "Neuer" deinen XA übernehmen! Dann sollen sie den öden Twingo aus der Nachbarschaft nehmen. Blöde Viecher
16. April 20197 J. Mir sind die Viecher an den Benziner Xantias immer nur an das Dämmmaterial gegangen. Zündkabel wurden immer verschmäht... Bearbeitet (16. April 20197 J. von Kugelblitz)
16. April 20197 J. Ich hatte bisher immer Glück. Bei verschiedenen Nachbarn wurden immer mal verschiedenste Teile zerfressen. Hier in meiner Gegend scheint dem Marder Citroen nicht zu schmecken.
16. April 20197 J. Bei unserem Xanti hatte sich auch mal ein Marder an der Dämmatte Stirnwand ausgetobt, aber ein Vorbesitzer hat so einen Marderschreck reingebastelt, hatte bis dato keine Probleme. Obwohl hier auf den Dachboden eine ganze Famile gewohnt haben muss, die haben fast die komplette Dach Iso sammt Plane abgeknabbert , und alles vollgeschissen. Da krabbel ich aber nur mit Vollkörperkondom + Atemschutzmaske rein. Aber ich glaube, die waren am Fiasko meiner Mom bei.... erst sporadischer Tacho Ausfall, nun ist Totalausfall . Stecker hab ich alle mit WD 40 begangen, hatte aber nix gefunden. Ich hasse die Viecher ! Besorg mir China Fallen, fertig,aus. Und es ist mir total regal, ob die Mistviecher geschützt sind, oder nicht. ( gilt übrigens auch für Maulwürfe , lebensgefährlich, wenn die Gehweg/Treppenplatten unterwühlen )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren