18. April 20197 J. .... wer einen zu verkaufen hat, jemanden weiß oder jemanden kennt, der einen zu verkaufen hat - bitte alles anbieten.Danke Gruß Andreas Gesendet via Tapatalk
19. April 20197 J. Links elektr.ist eher selten,aber ich kann ja mal nachsehen ob was da ist. Besonderen Farbwunsch ?
19. April 20197 J. Ersteller Moin Peter,danke für dein Angebot, ggf komme ich auf dich zurück!Ich habe so viele Angebote bekommen, sowohl neu als auch gebraucht - echt toll.Ich beende hiermit die Suche!Vielen Dank euch allen Gesendet via Tapatalk
19. April 20197 J. vor 4 Stunden schrieb Kolar Peter: Besonderen Farbwunsch ? Ich vermute er hat einen mattschwarzen gesucht...
19. April 20197 J. vor 6 Stunden schrieb Kolar Peter: Links elektr.ist eher selten,aber ich kann ja mal nachsehen ob was da ist. Besonderen Farbwunsch ? Da ist keiner dabei!
20. April 20197 J. Ersteller @Dr.Jones: Ok, danke für die Rückmeldung @bx-basis: ja klar - gab's überhaupt lackierte?Gesendet via Tapatalk
20. April 20197 J. Ersteller .... - aber nicht ab Werk... [emoji6]das wäre mir auch völlig neu gewesen [emoji847]Gesendet via Tapatalk
20. April 20197 J. vor 14 Stunden schrieb ACCM andrefrey: @Dr.Jones: Ok, danke für die Rückmeldung @bx-basis: ja klar - gab's überhaupt lackierte? Gesendet via Tapatalk Ich wollte nur gesagt haben, dass ich auf Peter Kolars Bild keinen Außenspiegel gesehen habe. ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.