18. April 20197 J. Hallo, mein Anschlagpuffer an der HA ist zerbröselt. Hab mir also im Internet Ersatz besorgt - leider passt er aber nicht. Bestellt habe ich das https://www.teile-direkt.at/sasic-2571913.html Der alte, originale Puffer hat einen kleine Öffnung aber der neue Anschlagpuffer eine viel größere. Hab ich das falsche Teil bestellt oder gibts da einen Trick? X2 Hdi BJ 04/2000
18. April 20197 J. Ersteller Natürlich hab ich das gelesen. Wenn du mir einen Link auf den hinteren geben könntest wäre mir mehr geholfen als mit deiner Frage Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
18. April 20197 J. Hinten : ET 516655 such mit der Nummer Deins war das Ding was im Federbein versteckt ist vorn
18. April 20197 J. Hallo, Obacht, es gibt hinten unterschiedliche Ausführungen. Einmal von der Form und dann von der Höhe. Grüße Andreas
18. April 20197 J. Ersteller Danke euch beiden für die Antworten - da wo ich bestellt hatte stand natürlich nichts davon dass das Teil nur für die VA istGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
18. April 20197 J. Hinten gibt es mindestens 3 verschiedene Höhen: Break, Activa, Limosine. Bei Citroen ist nur noch eine Größe erhältlich.
19. April 20197 J. Da wäre was gescheites für die HA auf’m freien Markt auch nicht schlecht, meine originalen von Citroen sehen Nacht Jahren wieder so aus wie die damaligen die bei der HU bemängelt wurden
19. April 20197 J. vor 8 Stunden schrieb krussi: meine originalen von Citroen sehen Nacht Jahren wieder so aus wie die damaligen die bei der HU bemängelt wurden Falls das Zitat nach acht Jahren bedeuten soll, ist es doch ganz ordentlich... Für die HU entfernt man dfie Dinger im Zweifel, dann gibt es sehr sicher keine Probleme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren