18. April 20197 J. Bitte das komplette Set von easydiagnostics zum Verkauf an https://www.easydiagnostics.co.uk/product-page/lexia-3-xs-evolution-with-diagbox-v7-83-with-led-and-full-chip-revision-c Ich hatte es vor etwa 2 Wochen gekauft, weil ich meine nicht richtig funktionierende Einparkhilfe vorne reparieren wollte, hat aber nicht geklappt wie gedacht. Die Installation hat bei mir unkompliziert funktioniert, alle Steuergeräte (außer dem der Federung) wurden korrekt erkannt. Preis: 120€ inklusive Versand, gekauft von mir für etwa 160€(inkl. Versand), heute einmal installiert und angeschlossen, mehr nicht. Ich könnte alles auch wieder nach GB zurücksenden, wenn das hier jemand haben will, spare ich mir natürlich den Rückversand
19. April 20197 J. Hallo, habe Originale und kann deshalb Dein hochwertiges Klon nicht brauchen. Das ist ein Superpreis für ein Voll-Chip VCI - viele klagen über Ihre desolaten China-Kracher - aber keiner will ein getestetes VCI kaufen. So was verrücktes.
20. April 20197 J. Wenn das Federungssteuergerät nicht ansprechbar ist, taucht das Ding nicht mehr als mein billiges, von daher...
20. April 20197 J. vor einer Stunde schrieb NonesensE: Wenn das Federungssteuergerät nicht ansprechbar ist, taucht das Ding nicht mehr als mein billiges, von daher... Finde ich auch, habe schon mit easydiagnostics gesprochen, die nehmen es wieder zurück. Falls es hier jemand haben wollte, hätte er es nicht extra bestellen müssen, das war mein Gedanke.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.