19. April 20197 J. Moin, unser Berlingo hat aufgegeben. Der Turbolader ist defekt, der Oxikat zugesetzt. Das gut bekannte Problem bei diesen Motoren. Der Berlingo ist nicht fahrbereit, kann aber aus eigener Kraft auf einen Anhänger fahren. Der Zustand der Karosserie ist recht gut, es sind ein paar kleinere Dellen vorhanden, Rost kann nicht ausgeschlossen werden. Ölwechsel usw. wurde regelmäßig gemacht, das Schaltgestänge ist erneuert worden. Der Berlingo wird nur abgemeldet übergeben. Typ G*9HW* Berlingo "First" Laufleistung ca. 164.000 km HU und AU bis Januar 2021 Erstzulassung 28.08.2009 Besitzer 2 mechanische Fensterheber Keine Zentralverriegelung Keine Extras Farbe Rot Flügeltüren hinten 1 Schiebetüre rechts Anhängerkupplung starr, Anhängelast 1.100 kg neue Winterreifen im Herbst 2018 Preis 950,00 € Verhandlungsbasis. Kontaktbitte hier über das Forum. Bilder folgen morgen. Der Berlingo ist defekt und nicht fahrbereit. Er wird als defekt mit Motorschaden privat verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
19. April 20197 J. Ersteller Moin, ganz so weit ist es nicht, ich wohne am Rand von Köln nahe an der BAB A3. DAs Auto steht jedoch noch ein bischen weiter bei der Werkstatt meines geringsten Misstrauens. Da fahre ich morgem hin und mache auch ein paar Bilder. Sind bestimmte Ansichten gewünscht? MfG N.
20. April 20197 J. Ersteller Hallo Peter, ich suche keinen Turbolader sondern will den Berlingo verkaufen. Freundliche Grüße Norbert
30. April 20197 J. Am 20.4.2019 um 23:11 schrieb LordAir: Hallo Peter, ich suche keinen Turbolader sondern will den Berlingo verkaufen. Freundliche Grüße Norbert Und dann der Foss als neuen Avatar? Grüß ihn mal schön, der soll nichts machen, was ich nicht auch machen würde...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.