21. April 20197 J. Guten Moregen, bastel jetzt seit Jahren an meinem SM rum und habe jetzt fast alles fertig. Habe keinen Strom auf den Fensterhebern und dem Innenraumventilator. Fensterheber sind mit keiner Sicherung abgesichert, laut Belegung Sicherungskasten. Hat irgendwer vielleicht schon mal Ähnliches erlebt? Bin für jeden Tipp zu haben. Gruß Patrick
21. April 20197 J. Hi! ha! Hatte bis letzte Woche genau das selbe Problem. Bei mir waren die zwei 30A Thermoschalter am Relaisträger vorne links innerlich zerrostet. Lass Dich auch nicht täuschen wenn Du ohne Last dort 12v misst. Die waren bei mir auch da - erst bei Stromlast ist die Spannung weg gewesen. Am besten also jemand bitten auf den Schalter zu drücken wenn man vorne misst. Das war eine ziemliche Fudelei und ich war kurz davor die Frontschürze abzubauen (im Nachhinein hätte ich mir wohl Zeit und Nerv erspart wenn ich es gleich getan hätte). Die Dinger sitzen nämlich unter den grünen Relais und waren bombenfest angeschraubt. Bekommen hab ich sie hier https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrome/Elektrik/Diverse/Sicherung-30A.html allerdings gibt es die sicher auch irgendwo mit Montagelaschen damit man sie wieder gut einbauen kann.... Liebe Grüße Johann Bearbeitet (21. April 20197 J. von Prestige.mslwf) Ergänzung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren