21. April 20197 J. Moin Forum. Bei Mobile.de habe ich diesen XM TCT gefunden. Die Historie gefällt mir recht gut. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275170003&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Wurde der hier im Forum schon mal besprochen? Ich würde den gerne statt des C5 nehmen. Gruß
21. April 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Barbecker: Wurde der hier im Forum schon mal besprochen? Ich würde den gerne statt des C5 nehmen. Gruß Hallo, nicht, dass ich es wüsste. Der ist mir aber heute Mittag beim sporadischen und eher uninteressierten XM-Suchen auf mobile.de auch aufgefallen. Sieht soweit gut aus. Als Ersatz für den C5... ein XM ist klar das bessere Auto. Zumindest gewesen, bevor er alt wurde. Ist die Frage, ob man sich die grottige Teileversorgung und die altersbedingt absehbar immer schlechteren Pflege- und Wartungszustände jetzt noch mal für den Alltag antun möchte. Gruß Marcel Bearbeitet (21. April 20197 J. von TurboC.T.)
21. April 20197 J. Ersteller Ist natürlich ein Argument. Die Teileversorgung ist ein absolutes Ärgernis bei Citroen. Aber das merke ich auch schon beim C5. Der Wagen steht schon recht lange bei Mobile.de. Aber heute hatte ich einfach mal die Muse dort anzufragen. Natürlich steht die Hütte mal wieder fünf Stunden Fahrzeit von mir entfernt. Das ist nichts für einen unverbindlichen Abstecher. Gruß
22. April 20197 J. Wenn der Wagen vom Rost her gut dasteht und die Kilometer stimmen glaube ich kaum dass der Wagen im Alltag ein stetiges Ärgernis sein sollte . . . die Autos sind selbst in ihrem jetzigen Alter besser als ihr Ruf!Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.