gobi

Transport Bremen-Bodensee

Recommended Posts

gobi

Hallo zusammen,

habe bei Bremen nen Dachkoffer liegen: ca. 190x90x40, ordentliches Teil. Wird irgendwas zw. 20 u. 30 kg wiegen.
Hätte das gerne hier unten bei Singen oder zumindest mal südlich des Mains ...

Fährt von Euch absehbar jemand die Strecke, der noch ein Eckchen im Kofferraum oder auf dem Dach frei hat.

Der erste, dem ich ganz persönlich Anteile an diesem Transport anbieten würde, wäre natürlich Chris Falk.
Wenn er mit einsteigen täte, wäre mir wohl schon mit Bremen-Hamm geholfen.

Innerhalb von BaWü könnten wir dann auch ne direkte Übergabe machen ...

U.U. krieg ich das Teil anderweitig auch bis Bielefeld - wenns hilft, könnt ich da noch intensiver nachfragen (is aber noch sehr unsicher).

Freue mich über Vorschläge, Angebote  ...

Gruß

Bernd

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo Bernd,

da sich meine Touren ab 1.04 geändert haben, kann ich dir anbieten von Hamm aus gen Süden, oder auch von Bielefeld aus nach Hamm, dann gen Süden.

dann bis München West zu Jakob ( das wäre ein kleiner Umweg für mich ) , weiter komme ich nicht.

Oder evtl. bis zu Gregor am Kochel See, muss ich aber alles dnn absprechen.

Meine neue Übernachtung ist in Prien am Chiemsee, für da suche ich noch Citroenisten. ;)

 

Ich bin aber auch am 04.05. in Holland bei der Citrorama, zwecks evtl. Teile Übergabe zu anderen Stationen. ;)

 

Edited by ACCM Chris Falk

Share this post


Link to post
Share on other sites
gobi

Hallo Chris, ich werde Mal Bielefeld checken. Für die Übergabe könnten wir uns an irgendeinem Parkplatz auf deiner Strecke treffen. Alles viel näher wie bremen. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich. Dann schauen wir, wann du wo lang fährst. Gruß Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Mit Bielefeld ist das so gemeint,

das dort beim Kumpel dort ein angrillen ist und du dorthin kommen kannst an einem Samstag im Mai.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gobi

Nur um hier vollends nen Deckel drauf zu machen: hab das teil auf meiner Nord-Tour selber mitgenommen. Und nun hat der Koffer schon ein paar Tkm auf CX hinter sich.

Hat sich also erledigt.

Bernd

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.