24. April 20197 J. Ich frage mich gerade, wie das an den Kurbelflansch angesetzt wird. Denn der ist ja dergestalt angelegt, dass er bei angesprungenem bzw. laufendem Motor nichts antreiben kann; speziell nicht die Anlasskurbel. Aber es ist eine richtig gute Idee; wie die Zapfwelle eines Unimog der der eines Traktors.
24. April 20197 J. Mit der Feile ist der "Fehler" schnell behoben. Wer an sowas schon scheitert braucht dieses Buch.
24. April 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb holger s: Ich frage mich gerade, wie das an den Kurbelflansch angesetzt wird. Denn der ist ja dergestalt angelegt, dass er bei angesprungenem bzw. laufendem Motor nichts antreiben kann; speziell nicht die Anlasskurbel. Aber es ist eine richtig gute Idee; wie die Zapfwelle eines Unimog der der eines Traktors. Das habe ich mich auch gefragt, zumal das Lüftungsgitter auch nicht entfernt wurde. Eventuell eine mit Gummi ummantelte Welle die da stramm drin sitzt. Am oberen Generator sieht man eine Stange(eventuell Spannschraube) die schräg nach oben an den Lampenbaum geht.
24. April 20197 J. Da hat die Ente Selbstheilungskräfte entwickelt. Das ist oder war nötig in der Zeit, wie sie noch Alltagsauto genutzt wird oder wurde. Es gab ja schließlich Zeiten, da rosteten die Enten ja schon im Prospekt. Oder galt das nur für Fiat?
4. Mai 20197 J. Am 24.4.2019 um 19:02 schrieb gastposter: Es gab ja schließlich Zeiten, da rosteten die Enten ja schon im Prospekt. Oder galt das nur für Fiat? Das galt nur für Fiat. Und später Alfasud. mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren