25. April 20197 J. Hallo, bei meinem X2 läßt sich die Lüftung nur noch auf ganz minimal oder volle Pulle stellen. Zwischenwerte sind nicht drin. Die Forumssuche gibt Hinweise auf Leistungstransistoren am Lüftermotor, der halbwegs leicht im Beifahrerfußraum zugänglich sein soll. Den Elektronik-Kram kriege ich hin, das ist kein Problem. Aber, bevor ich mit der Arbeit anfange - liege ich mit meiner Vermutung richtig? Plan B
25. April 20197 J. Hallo, es können auch die Schleifkontake in der Bedienarmatur sein. Hast Du eine Klimaanlage? Wenn ja, was passiert in der Stellung »Auto«? Grüße Andreas
25. April 20197 J. Ersteller Ja, Klima hat er und sie funktioniert auch. Auf Auto kommt so ein ganz leises Lüftchen. Wenn ich den Regler nach rechts schiebe, bleibt das auch so, bis er irgendwo halb zwischen Min und Max steht. Danach geht es auf einmal volle Pulle los. Plan b
25. April 20197 J. Hallo, bei mir dasselbe. Ich habe ein "gutes" Bedienteil bekommen und werde das ausprobieren. Auch wenn Dir das nur bedingt hilft.. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren