26. April 20197 J. Wie immer: Samstag, 12.00 am Eiffelturm Mal wieder ein paar bekannte Gesichter sehen und ein paar unbekannte Gruß Martin
30. April 20197 J. Ersteller wie jetzte? fährt keiner hin oder will sich keiner mit uns treffen? Los, jetzt aber mal ganz ehrlich (oder uns kennen schon alle …)
3. Mai 20197 J. Fahren mit nen Activa hin, zum ersten Mal, daher die Frage: was und wo ist der Eiffelturm ;-)?
3. Mai 20197 J. @Kwashiorkor du kannst natürlich auch zum Original fahren nur wirst du da vermutlich niemand von den genannten antreffen ...den Umweg wärs allemal Wert
3. Mai 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: @Kwashiorkor du kannst natürlich auch zum Original fahren nur wirst du da vermutlich niemand von den genannten antreffen ...den Umweg wärs allemal Wert War da nicht auch was mit Baujahrsbezogener Dummweltzone (am echten Eifelturm)
3. Mai 20197 J. Vielen Dank für die Info, vielleicht sieht man sich da! Die Wettervorhersage hat sich ja leider zum schlechten gewendet :-/.
3. Mai 20197 J. Ja, zum Glück hab ich noch nicht auf Sommerbereifung gewechselt, so habe ich imme rnoch die Möglichkeit zur Citromobile.
3. Mai 20197 J. Ich werd auch hin fahren. Vielleicht schaff ich es ja gegen 12 da zu sein. Allwetter machens möglich, falls das Wetter ganz absurd werden sollte
3. Mai 20197 J. Hallo, wir fahren auch morgen früh dorthin mit DS Break aus UN - .Mal schauen, wer so alles dort ist, zwei Leute haben schon mal einen Stand dort, Volker und Julian, und wenn einer was transportiert haben will, dann können wir das morgen evtl. klar machen. Meine Nummer haben Volker und Julian auch. Mal schauen, 12 h Eifelturm ? !
5. Mai 20197 J. Wir haben es am Samstag nicht mehr rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft, mussten einen Activa bei Den Haag angucken... ;-) Heute waren wir nur auf dem Parkplatz und sind schon wieder auf dem Rückweg. War sehr interessant. Unglaublich die Anzahl der SM auf dem Parkplatz und der ganzen Messe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren