26. April 20197 J. Letzte woche wurde eine kleine duko über den cx gemacht spezifisch über den cx turbo. Hoffe es gefällt euch, denke das man öfters dukos über den cx bringen sollte deswegen hatte ich mich bei Carranger beworben viel spaß beim ansehen! Bearbeitet (26. April 20197 J. von petar24)
26. April 20197 J. Ich habs mir in doppelter Geschwindigkeit ohne Ton angeschaut. Sieht dann wie ein merkwürdiger Tanz aus.
26. April 20197 J. yep, gefällt; ob ich mich da mal mit GS & GS/A melden sollte ? Würde dann allerdings drum bitten, daß der Moderator ein anderes Hemd anzieht
27. April 20197 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb CX-25-GTI: Danke für den Beitrag und Glückwunsch zu diesem Traum-CX (Turbo 1 in Silber) Danke sehr hatte mir gedacht brauchen einfach mehr deutsch Sprache Videos von Citroens die aktuell sind
27. April 20197 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb chrissodha: yep, gefällt; ob ich mich da mal mit GS & GS/A melden sollte ? Würde dann allerdings drum bitten, daß der Moderator ein anderes Hemd anzieht Kannst du eigentlich machen er meldet sich eigentlich schnell bei dir.
27. April 20197 J. Toll und ich war schon am überlegen meinen mal auf dem Markt anzubieten.Er bleibt.
29. April 20197 J. Schönes Video. Was mich allerdings etwas ärgert ist die Einschätzung der Bremse. Ich kenne keine, die besser zu bedienen und zu dosieren ist - man braucht natürlich eine angemessen lange Gewöhnungszeit, wenn man mit konventionellen Aiutos aufgewachsen ist.
29. April 20197 J. Ersteller Gerade eben schrieb TorstenX1: Schönes Video. Was mich allerdings etwas ärgert ist die Einschätzung der Bremse. Ich kenne keine, die besser zu bedienen und zu dosieren ist - man braucht natürlich eine angemessen lange Gewöhnungszeit, wenn man mit konventionellen Aiutos aufgewachsen ist. Habe im vorgeschlagen er soll auch seine Eindrücke einfließen lassen denke jeder kommt anders damit klar. Ich finde auch es gibt nix bessers als diese bremse.
30. April 20197 J. vor 4 Stunden schrieb petar24: Habe im vorgeschlagen er soll auch seine Eindrücke einfließen lassen denke jeder kommt anders damit klar. Ich finde auch es gibt nix bessers als diese bremse. Hmmm, vielleicht hättest du ihm erklären sollen wie die Bremse überhaupt funktioniert. Das vermisse ich etwas im Video genauso wie die Funktionsweise der Diravi meines Erachtens etwas zu kurz kommt und auch die bedarf in der Regel einer gewissen Gewöhnungszeit Ist er eigentlich auch etwas "Eckig" um die Kurven gefahren? Selbst mir passiert das immer noch auf den ersten paar 100m bis die Akklimatisierung abgeschlossen ist wenn ich nach längerer Zeit wieder in einem Auto mit Diravi fahre
30. April 20197 J. Hm. Also ich bin nur einmal mit Diravi unterwegs gewesen, habe davon nix gemerkt, bis ich das Auto zum Parken abstellte, und das Lenkrad von selbst gerade stellte. Schön, einen aktuellen Bericht zum CX zu sehen. Etwas mehr Erfahrung bei der Kameraarbeit (Beleuchtung) und Ton fehlt noch, und einige Dinge wurden einfach zu häufig erwähnt, ansonsten schön anzusehen.
30. April 20197 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Manson: Hmmm, vielleicht hättest du ihm erklären sollen wie die Bremse überhaupt funktioniert. Das vermisse ich etwas im Video genauso wie die Funktionsweise der Diravi meines Erachtens etwas zu kurz kommt und auch die bedarf in der Regel einer gewissen Gewöhnungszeit Ist er eigentlich auch etwas "Eckig" um die Kurven gefahren? Selbst mir passiert das immer noch auf den ersten paar 100m bis die Akklimatisierung abgeschlossen ist wenn ich nach längerer Zeit wieder in einem Auto mit Diravi fahre Also er ist eigentlich mit der Lenkung sehr gut klar gekommen interessant fande ich jedoch das im die bremse mehr herausgefordert hat als die Lenkung. Anscheinend brauchen halt die leute unterschiedliche Eingewöhnung Zeiten an verschiedenen Punkten am cx. Ja hätte ich im den cx genau erklärt wäre ich glaube ich heut noch dran. Bearbeitet (30. April 20197 J. von petar24)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren