Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroën BX 19 GTI: Kühlwasserkontrolllampe

Hervorgehobene Antworten

Farben werden überbewertet und leiten mitunter fehl ...der rote Stecker ist für irgendwas (vergiss es). Vielleicht die Beleuchtung der Boje. dein Problem steckt mit großer Schlüsselweite im Kühler, und ist mit den zwei grünen Kabeln angeschlossen. Ein gelber Stecker ist in irgendeinem anderen Auto vom Chris Falk...

Der rote Anschluß ist für den Wasserstandssensor, das dicke Ding ist der Thermoschalter für den Lüfter an den 3 Kabel gehen. 2 dicke hellblaue und ein dünnes grünes. Der hat aber mit der Warnlampe des Kühlwasserstands nichts zu tun.

vor 7 Minuten schrieb bx-basis:

Der rote Anschluß ist für den Wasserstandssensor, das dicke Ding ist der Thermoschalter für den Lüfter an den 3 Kabel gehen. 2 dicke hellblaue und ein dünnes grünes. Der hat aber mit der Warnlampe des Kühlwasserstands nichts zu tun.

Danke fürs korrigieren. Ich war etwas neben der Kappe. So stimmts natürlich - Sorry für meinen Anteil an der Konfusion!

• Ersteller

...also ich habe mich zumindest amüsiert.

Werde beide Sensoren ausbauen und revidieren...oder was auch immer. Melde mich dann wieder mit Bild und in Farbe (von wegen überbewertet). ;)

• Ersteller

...erledigt! Ich denke, der Wasserstand Sensor war der Übeltäter, also das Teil mit dem roten Stecker. Hatte reichlich Ablagerungen. Der Temp. Fühler habe ich auch poliert und das System nochmals mit Entkalker durchgespült und entlüftet, danach ging die Funzel aus. Da ich die Kamera nicht dabei hatte, gibt`s an dieser Stelle kein lustiges Bildchen der Sensoren...naja, Dreck ist Dreck.

Danke an alle für den Support! :)

vor 2 Stunden schrieb Vulcan:

an dieser Stelle kein lustiges Bildchen der Sensoren...naja, Dreck ist Dreck.

Wie jetzt, Dreck ist Dreck!

Ich hatte mich jetzt echt auf Drecksbilder gefreut.:)

• Ersteller

Hätte es natürlich auch gegeben, wenn ich nicht die Kamera zu Hause vergessen hätte. Ich schäme mich zu tiefst und kasteie mich gerade selber :P

Das wäre aber mal ein seltenes Bild; bei Deinen Autowagen ist doch immer alles blitzsauber!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.