28. April 20197 J. Farben werden überbewertet und leiten mitunter fehl ...der rote Stecker ist für irgendwas (vergiss es). Vielleicht die Beleuchtung der Boje. dein Problem steckt mit großer Schlüsselweite im Kühler, und ist mit den zwei grünen Kabeln angeschlossen. Ein gelber Stecker ist in irgendeinem anderen Auto vom Chris Falk...
28. April 20197 J. Der rote Anschluß ist für den Wasserstandssensor, das dicke Ding ist der Thermoschalter für den Lüfter an den 3 Kabel gehen. 2 dicke hellblaue und ein dünnes grünes. Der hat aber mit der Warnlampe des Kühlwasserstands nichts zu tun.
28. April 20197 J. vor 7 Minuten schrieb bx-basis: Der rote Anschluß ist für den Wasserstandssensor, das dicke Ding ist der Thermoschalter für den Lüfter an den 3 Kabel gehen. 2 dicke hellblaue und ein dünnes grünes. Der hat aber mit der Warnlampe des Kühlwasserstands nichts zu tun. Danke fürs korrigieren. Ich war etwas neben der Kappe. So stimmts natürlich - Sorry für meinen Anteil an der Konfusion!
28. April 20197 J. Ersteller ...also ich habe mich zumindest amüsiert. Werde beide Sensoren ausbauen und revidieren...oder was auch immer. Melde mich dann wieder mit Bild und in Farbe (von wegen überbewertet).
30. April 20197 J. Ersteller ...erledigt! Ich denke, der Wasserstand Sensor war der Übeltäter, also das Teil mit dem roten Stecker. Hatte reichlich Ablagerungen. Der Temp. Fühler habe ich auch poliert und das System nochmals mit Entkalker durchgespült und entlüftet, danach ging die Funzel aus. Da ich die Kamera nicht dabei hatte, gibt`s an dieser Stelle kein lustiges Bildchen der Sensoren...naja, Dreck ist Dreck. Danke an alle für den Support!
30. April 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Vulcan: an dieser Stelle kein lustiges Bildchen der Sensoren...naja, Dreck ist Dreck. Wie jetzt, Dreck ist Dreck! Ich hatte mich jetzt echt auf Drecksbilder gefreut.
30. April 20197 J. Ersteller Hätte es natürlich auch gegeben, wenn ich nicht die Kamera zu Hause vergessen hätte. Ich schäme mich zu tiefst und kasteie mich gerade selber
30. April 20197 J. Das wäre aber mal ein seltenes Bild; bei Deinen Autowagen ist doch immer alles blitzsauber!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren