28. April 20197 J. Für meinen AX First . Auf jeden Fall aber die hintere Tür. Die wird auch durch nen Dellendoktor nicht mehr zu retten sein. Also falls jemand was hat, und vielleicht sogar mit dem Dekorstreifen First. Wäre es natürlich der Hammer. Geht aber auch ohne.
30. April 20197 J. Hallo Ich glaube ich habe noch eine ganze Ladung weiße Karosserie Teile, ich gucke heute Abend mal. Wenn die noch da sind gibt es sie geschenkt gegen Selbstabholung. Türen und sollten dabei sein. Ob ein First streifen drauf sind weiß ich nicht. Gruß Daniel
30. April 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb danielf: Hallo Ich glaube ich habe noch eine ganze Ladung weiße Karosserie Teile, ich gucke heute Abend mal. Wenn die noch da sind gibt es sie geschenkt gegen Selbstabholung. Türen und sollten dabei sein. Ob ein First streifen drauf sind weiß ich nicht. Gruß Daniel Toll ! Danke !
1. Mai 20197 J. Hallo hab 4 Türen Motorhaupe Heckklappe und 2 Kotflügel in weiß da, aber ohne First Streifen, Wenn du sie haben willst kannst du sie dir einsammeln kommen. steh nur hinter einem Haufen Visa und CX Teilen,aber erreichber :-) Gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.