29. April 20197 J. Hallo zusammen,leider war bei meinem XM kein Schlüssel für abnehmbare AHK dabei.Hat jemand n Schlüssel übrig oder kann dieser gekauft oder nachgemacht werden? Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
29. April 20197 J. Wenn auf dem Schloss eine Nummer steht, kann danach der Schlüssel nachbestellt werden. Ronald
29. April 20197 J. Ersteller Wenn auf dem Schloss eine Nummer steht, kann danach der Schlüssel nachbestellt werden. RonaldSchau ich morgen gleich mal nach. Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
29. April 20197 J. vor einer Stunde schrieb Edream67: Ich könnte einen Schlüssel (meinen Einzigen)zum testen bzw nachmachen schicken, wenn zu 100 Prozent versprochen wird, das er ohne Schäden zurück kommt. Vielleicht passt er, es wäre schade um die Kupplung Vg Eric
29. April 20197 J. Ersteller Westfalia? Ich habe drei Kupplungen mit drei unterschiedlichen Schlüsseln...Muss morgen mal schauen ob was drauf steht. Mach auch Foto. Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
29. April 20197 J. Ersteller Ich könnte einen Schlüssel (meinen Einzigen)zum testen bzw nachmachen schicken, wenn zu 100 Prozent versprochen wird, das er ohne Schäden zurück kommt. Vielleicht passt er, es wäre schade um die Kupplung Vg Eric Danke Eric, wenn ich Dein Angebot annehme, ist das selbstredend. [emoji4]Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
30. April 20197 J. Ich hatte das gleiche Problem mit einer abnehmbaren AHK von Westfalia. Habe mit denen via Email Kontakt aufgenommen und die Info erhalten: "Schloss ausbohren und dann die Kugel zu uns schicken". Das war mir zu blöd und bin darauf hin zu einem renomierten Schlüsseldienst mit der kompletten AHK gefahren. 2 Tage später hatte ich 2 passende Schlüssel und ein frisch geöltes Schloss. Das hat mich 44 Euro gekostet und ich bin hoch Zufrieden. Auf dem Schliessblech steht bei dieser Kupplung noch keine Nummer eingeprägt, allerdings habe ich auf diesem Teil, in den der Kugelkopf gesteckt wird, eine aufgesprühte 6-stellige Nummer entdeckt. Ob das die Schlüsselnummer ist, weiss ich allerdings nicht. Ich bin aber geneigt, nach dieser Nummer mir einen Schlüssel zu bestellen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.