30. April 20197 J. Habe das präventiv etwas weiter umfassend im Titel bezeichnet, vielleicht wäre es ja sinnvoll das Oben anzupinnen für weitere Empfehlungen. Da ich mir wieder meine geliebten Champion Zündkerzen in GB ordere und etwas im Shop des Anbieters bei Ebay gestöbert habe, hier mal alles was die Suche nach XM ausspuckt ohne das weiter einzugrenzen. Dürften einige interessante Sachen dabei sein, die euch vielleicht auch preislich reizen könnten. Die Suche im Shop funktioniert natürlich auch für andere Citroen Modelle - Viel Spaß beim stöbern! Achja, was noch zu erwähnen wäre, ich hatte bereits dort bestellt und die Lieferung erfolgte Zeitnah und Zuverlässig. https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=timgreen880&_from=R40&_sacat=0&_sop=15&_nkw=citroen+xm&_pgn=2&_skc=200&rt=nc The Green Spark Plug Co Thomas Green Unit 2 King Street Trading Estate Middlewich Cheshire CW10 9LF United Kingdom Bearbeitet (30. April 20197 J. von Manson)
30. April 20197 J. Das Retournieren funktioniert auch! Hat allerdings etwas gedauert und einige E-Mails hin und her, bis eine Retourenmarke für die falsch gelisteten Zündkabel (angeblich fürn ZPJ) kam.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren