Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen XM Break


DominikK

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier mal den Service an, damit die V6-Fahrer nicht unnötig klicken:

Es ist ein 1999er 2.0 SX 16V, Blaumetallic mit Klimaautomatik und neuer HU für €1950.

Lack schlecht, Beulen und Kratzer, Klartextdiplay muss gemacht und Tacho gelötet werden.
Der Rest hört sich gut an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, holger s said:

Ich biete hier mal den Service an, damit die V6-Fahrer nicht unnötig klicken: [...]

Ich korrigiere: [...] damit die V6 und 2.5TD Fahrer nicht unnötig klicken [...] :D

Warum in einer Verkaufsanzeige eines 20+ Jahre alten Fahrzeugs keine Fotos der typischen Rostecken zu finden sind, erschließt sich mir nicht. Eine rostfreie Break-Karosse täte mir schon noch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Xm Petar

Sieht für mich so aus wie der break der bei Jean marie im Dillingen gestanden hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den eigentlich ganz interessant. Nicht so arbeitsintensiv wie die Diesel mit den gnadenlos verbauten Motorräumen und keine ES9-Ölsardine ;) 
Und kein Hydractive (ein Kosten- und Nervfaktor weniger).

Bilder von den Schwellern inkl. Wagenheberaufnahmen kann man aber fast schon als Pflicht bezeichnen bei einem XM-Angebot. Da lieber den Motorraum nicht fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Warum in einer Verkaufsanzeige eines 20+ Jahre alten Fahrzeugs keine Fotos der typischen Rostecken zu finden sind, erschließt sich mir nicht. Eine rostfreie Break-Karosse täte mir schon noch gefallen.

 

vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.:

Bilder von den Schwellern inkl. Wagenheberaufnahmen kann man aber fast schon als Pflicht bezeichnen bei einem XM-Angebot. Da lieber den Motorraum nicht fotografiert.

In den Seitenansichten ist ja zumindest erkenntlich, daß alle 4 Wagenheberaufnahmen gerade sind. Dort, wo der photographiert wurde, habe ich vor 2 Jahren (?) 4 Winterräder für nen XM abgeholt....

Für Interessenten, welche von weiter weg sind, kann ich den bei Bedarf auch ansehen gehen. Um noch einen Eindruck zu haben, der nicht vom Verkäufer stammt. (Ich weiß, daß man als Verkäufer manches anders oder harmloser sieht...)

Wobei das Inserat offenbar schon ziemlich ehrlich verfasst ist (Tacho etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb petar24:

Sieht für mich so aus wie der break der bei Jean marie im Dillingen gestanden hat. 

Das ist er.

 

vor einer Stunde schrieb silvester31:

Für Interessenten, welche von weiter weg sind, kann ich den bei Bedarf auch ansehen gehen. Um noch einen Eindruck zu haben, der nicht vom Verkäufer stammt. (Ich weiß, daß man als Verkäufer manches anders oder harmloser sieht...)

Wobei das Inserat offenbar schon ziemlich ehrlich verfasst ist (Tacho etc.).

Kein Problem, das Auto steht auf dem Parkplatz und ist zugänglich.

Ich versuche aber Bilder der Wagenheberaufnahmen hochzuladen.

vor 5 Stunden schrieb schwinge:

Warum in einer Verkaufsanzeige eines 20+ Jahre alten Fahrzeugs keine Fotos der typischen Rostecken zu finden sind, erschließt sich mir nicht. Eine rostfreie Break-Karosse täte mir schon noch gefallen.

Ich verkaufe ja keinen hochpreisigen Youngtimer sondern einen günstigen XM mit 2 Jahren TÜV und grösstenteils intakter Technik. Zu diesem Preis wird wohl kaum eine rostfreie Karosserie zu erwarten sein... Lasst mal die Kirche im Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten links wurde schon geschweisst, der Rest sieht unberührt aus.

P.S.: Bremsbeläge vorne und hinten vor ca. 4000km erneuert und einen originalen Dachgepäckträger für die Dachreling gibt's auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, die Schweller, meines Erachtens ist nicht die Frage ob die geschweißt werden müssen sondern eher wann ;) Früher oder später bekommen die alle primär an den vorderen Wagenheberaufnahmen Probleme. Entweder wurde schon was gemacht und es ist ein paar Jahre Ruhe oder sie sind Akut fällig dann dito wenn es erledigt ist und wenn sie noch Jungfräulich aussehen kommt dann halt irgendwann Tag X. Muss ich doch tatsächlich die nächsten Tage auch mal bei meinem 2.0i ran der gerade mal 530000km auf der Karosse hat.

Schicker Wagen zu einem fairen Preis, viel Erfolg beim Verkauf - auf das er dem Käufer noch viel Freude bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für mich leider uninteressant, da falscher Motor + Rost. Ausserdem hab ich mir dieses Jahr XM kaufen selbst verboten. Ich hab schon fast die Hälfte geschafft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dann hat sich die Geduld ja gelohnt. Soll er wieder gerichtet werden oder eher bis der TÜV uns scheidet ;)!?

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...