Entenholgi

Xantia Sitze von Stadtoldendorf weiter Richtung Norddeutschland

Recommended Posts

Entenholgi

Xantia Vordersitze, Rückbank, ggf. Türverkleidungen.

Die Sachen könnten ggf. zu René Mansveld gebracht und für den weiteren Transport dort zwischengelagert werden (muss ihn aber dann noch fragen!).

Fährt demnächst jemand von dort weiter nach Norden, Großraum Lüneburg/ Uelzen/ Soltau/ Hamburg?

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

schieb, ist immer noch aktuell.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

Das wäre Landkreis Lüneburg, aber ich kann natürlich auch eine gewisse Entfernung entgegenkommen, z.B. für Treffen an der Autobahn etc.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld
Am 3.5.2019 um 11:24 schrieb Entenholgi:

Die Sachen könnten ggf. zu René Mansveld gebracht und für den weiteren Transport dort zwischengelagert werden (muss ihn aber dann noch fragen!).

Das wäre kein Problem wenn es nur kurzfristig ist :)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

So, die Sitze mit Rückbank (keine Türverkleidungen) sind nun in Stadtoldendorf, vielen Dank René!

Wer kommt dort demnächst mal vorbei und könnte sie die A7 weiter gen Norden verfrachten? Soll natürlich nicht umsonst sein.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

ich weiß das morgen ,

ob ich demnächst für meinen Kollegen drei Wochen gen Norden seine Tour fahre , weil der dann Urlaub hat und die Kernkraftwerke anfährt, Brokdorf, Stade, Unterweser und Wilhelmshaven, ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

So Holgi,

ich kann dir die Teile bei René nächsten Donnerstag abholen und am Montag morgen Vormittag früh gen Hamburg- Autobahn- mitbringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld

@Entenholgi: Da das mit Chris nun von deiner Seite aus mehrmals nicht funktioniert hat und die Sitze noch immer bei mir im Weg liegen: Wann holst du sie ab?
Das muss nun wirklich mal schnell sein, denn am 01.07. hatte ich das für "nur kurz" zugesagt und seit 10.07. sind sie hier.
Und melden tust du dich auch nicht, obwohl Andreas und Chris beide meinten, du würdest das machen.

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi
vor 6 Stunden schrieb René Mansveld:

Wann holst du sie ab?

Morgen, Freitag, zwischen 9 und 10 Uhr OK?

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld

Yep, alles besprochen, alles gut :)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.