Entenholgi

Xantia Sitze von Stadtoldendorf weiter Richtung Norddeutschland

Recommended Posts

Entenholgi

Xantia Vordersitze, Rückbank, ggf. Türverkleidungen.

Die Sachen könnten ggf. zu René Mansveld gebracht und für den weiteren Transport dort zwischengelagert werden (muss ihn aber dann noch fragen!).

Fährt demnächst jemand von dort weiter nach Norden, Großraum Lüneburg/ Uelzen/ Soltau/ Hamburg?

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

schieb, ist immer noch aktuell.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

Das wäre Landkreis Lüneburg, aber ich kann natürlich auch eine gewisse Entfernung entgegenkommen, z.B. für Treffen an der Autobahn etc.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld
Am 3.5.2019 um 11:24 schrieb Entenholgi:

Die Sachen könnten ggf. zu René Mansveld gebracht und für den weiteren Transport dort zwischengelagert werden (muss ihn aber dann noch fragen!).

Das wäre kein Problem wenn es nur kurzfristig ist :)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

So, die Sitze mit Rückbank (keine Türverkleidungen) sind nun in Stadtoldendorf, vielen Dank René!

Wer kommt dort demnächst mal vorbei und könnte sie die A7 weiter gen Norden verfrachten? Soll natürlich nicht umsonst sein.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.