3. Mai 20197 J. Hallo zusammen, nachdem ich den BX nun aktuell wieder häufiger bewege, muss ich ein paar Kleinigkeiten daran richten... Unter anderem ist die Spritzrampe am Scheibenwischer in der Biegung gebrochen. Leider ist das Ding inzwischen NFP... Für's erste hab ich mir mit einem Stück Schlauch aus dem Aquarium-Bedarf beholfen, aber das "Spritzbild" läßt doch sehr zu wünschen übrig. Hat noch jemand eine Spritzrampe - vielleicht sogar noch neu - auf Lager? Schöne Grüße Peter
3. Mai 20197 J. Die Dinger werden echt langsam rar, wundert mich dass die noch nicht nachgefertigt werden - ist ja immerhin auch beim CX verbaut das Teil. Ich habe leider nichts anzubieten, habe letztes Jahr noch eine NOS ergattern können und direkt an Frauches 84er verbaut...
3. Mai 20197 J. Ersteller Schade... Angeblich gibt es vom Sprinter Wischerblätter mit integrierter Spritzdüse, die auch an einen BX passen, wie ich beim googeln erfahren habe. Zur Not würde ich aus Gründen der Verkehssicherheit und zur Überbrückung die mal antesten. Aber die Originalkonstruktion wäre mir schon am liebsten...
3. Mai 20197 J. Ich habe eine nachgebaute bei einem niederländischen Versand gekauft und brauche sie nicht mehr. Bei Interesse bitte PN.Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
3. Mai 20197 J. Eine Zeit lang gab es noch welche mit Düsenleiste die für den Peugeot 405 gedacht waren die passen
3. Mai 20197 J. Der Sprinter hat eine Düse am Wischerarm (aber nicht in das Wischerblatt integriert). Kann man nehmen. Funktioniert gut. Alfa GTV hat so Düsen die ans Wischerblatt geklipst werden, geht nur bei klassischen Wischerblättern und spritzt nur auf die eine Seite.
8. Mai 20197 J. Gerade bei der CX-Basis gesehen: die haben ein vorgeformtes Röhrchen als Reparaturlösung im Angebot oder auch ein damit bereits instandgesetztes Komplett-Teil. Nicht ganz günstig natürlich...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.