Zum Inhalt springen

SUCHE: Aussenrückspiegel mechanisch Y3


Andreas aus Zürich

Empfohlene Beiträge

Andreas aus Zürich

Ich suche noch perfekte Aussenspiegel, kann man auch nur das Spiegel-Glas wechseln. Im weiteren bräuchte ich noch das Kunststoffteil für die Höhenverstellung und das Fahrerschloss. 

 

LGAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Satz müsste ich sogar haben, aber ob die perfekt sind wage ich zu bezweifeln. 29 Jahre und gebraucht eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas aus Zürich

Mein xm hat erst 21'000km, da wäre es schade, wenn die nicht passen würden, sind die Spiegelflächen noch ohne Blindstelle? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

Wenn du mir deine Vin per pn zukommen lässt, sollte die richtige Variante über das teileprogramm herauszufinden sein. 

Bei ebay-kleinanzeigen bietet ein Händler originale Spiegelgläser für ca 20-25 Euro das stk. Das wäre meine erste Wahl zum Ebay Schrott 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas aus Zürich

Danke meine Lieben, ich hab hier ein Angebot sowohl für die Spiegel (original Ersatz) als auch für die Höhenverstellung von einem netten Member hier. Hab schon zugesagt.

LG A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Andreas aus Zürich

Spiegel harzt ein bisschen. Der Wagen wurde am 11. 7. 91 in den Verkehr gesetzt. Kann jemand über die FIN sagen welche Spiegel der  braucht: VF7Y3AH0003AH6489, , die kleinen oder de grösseren?

 

Und ev noch ein Link angeben, wo's die gibt? Einen hab ich zwar schon, aber ein Paar wäre einfacher. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas aus Zürich

Kann mir jemand sagen ob das die richtigen sind: die kleinen ? Thx  Ich komme zur zeit nicht an den Wagen, steht bei meinem Schrauber 50km entfernt. 

 

1k0.jpg&key=abb03b49ac6c0ee4bf805f20b148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas aus Zürich

Also mein Schrauber hat gemessen Länge 15.50  / Höhe 10.00  Jeroen , kannst Du mir das bestätigen ?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größeren Spiegelgläser gab es ab dem 01.07.1991 (Fertigstellung im Werk, nicht Erstzulassung!), das entspricht der Organummer 5348 (steht an der A-Säule). Deiner hat lt. VIN Orga 5314, wurde also vor der Änderung am 28.05. gebaut (bei EZ am 11.07. auch einleuchtend), daher braucht er die kleinen Spiegelgläser. Die Nummern der abgebildeten Gläser sind gemäß ET-Katalog für Deinen XM korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas aus Zürich:

Also mein Schrauber hat gemessen Länge 15.50  / Höhe 10.00  Jeroen , kannst Du mir das bestätigen ?

THX

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...