4. Mai 20197 J. Habe ich gerade endeckt. Ich habe ja schon viel gesehen,aber ein Cx mit Heckumbau in Holz und SM heckklappe glaube ich. Seht selbst. https://www.leboncoin.fr/voitures/1601849905.htm/ Gruss der Dirk
4. Mai 20197 J. Als ich dein Text gelesen hatte, dachte ich zuerst an einer Limousine, aber an einem Break.... Würg...
4. Mai 20197 J. vor einer Stunde schrieb hm-electric: Als ich dein Text gelesen hatte, dachte ich zuerst an einer Limousine, aber an einem Break.... Würg... Das ist ein Berline bei dem auch das Dach geändert wurde, für einen Break sind die hinteren Türen zu kurz
4. Mai 20197 J. Naja, ich sachma so, wenn man die ganze Kiste in einem Farbton lackiert........ Die Arbeit an sich scheint ja recht gut ausgeführt, soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Der Preis ist jedenfalls Heiß, wäre es kein Diesel und hätte ich Platz.....
4. Mai 20197 J. Ersteller Hallo Manson, das ist nicht der Preis,er möchte das man ihn ein Angebot macht. Der Wagen ist leider für mich zu weit weg um einfach mal zu schauen,300 km. Gruss der Dirk
4. Mai 20197 J. vor 6 Stunden schrieb Manson: Naja, ich sachma so, wenn man die ganze Kiste in einem Farbton lackiert........ ... Wäre schade um die Farbe.
4. Mai 20197 J. Ein Klappheckklappendesign a-la-DS, wie er's versucht hat nachzubauen, hätte dem CX aber gut gestanden...
5. Mai 20197 J. Das war eine Berline. Dass er dafür Geld will ist klar er glaubt ja das wäre schön. In Wirklichkeit wird er da wohl nicht viel dafür kriegen da der Umbau mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eingetragen ist. Die Heckklappe könnte Auch von einem R11 sein Opron hat den Fügo entworfen aber deutlich später als den SM, da hat er noch den ein oder anderen Enwurf Dazwischen zustande gebracht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren