4. Mai 20197 J. Hallöle, da ich mich von meiner Madame (2013er C5 Tourer HDI200) trennen werde, sind noch 4 x Alufelgen inkl. Winterreifen übrig. Abholung wäre mir am liebsten. Es sind Winterreifen der Marke Michelin montiert, 225/55 R17 mit ca. 4-6mm Restprofil. Natürlich inkl. Reifendrucksensoren die bis dato ohne Probleme funktioniert haben. Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt. Bearbeitet (4. Mai 20197 J. von ro4drunn3r) Titel bearbeitet
4. Mai 20197 J. Schade, die Sensoren (VDO) passen bei mir nicht (Schrader). Wo sind die Felgen? Ronald
5. Mai 20197 J. Ersteller Wusste nicht das es da einen Unterschied gibt. Die Felgen sind im schönen Allgäu zu finden, Bad Wörishofen. Eventuell wäre auch ein Versand möglich, aber da müsste ich erst wissen ob und wie so etwas funktioniert.
7. Mai 20197 J. ich kann's auf den Bilder leider nicht eindeutig erkennen. Was für nen Herstellungsdatum (DOT) haben die Reifen ?
11. Mai 20197 J. Ersteller Am 7.5.2019 um 08:28 schrieb BULLFROG: ich kann's auf den Bilder leider nicht eindeutig erkennen. Was für nen Herstellungsdatum (DOT) haben die Reifen ? Dann auch noch für alle... Zwei Reifen aus 2014, Kalenderwoche 13, dürften noch vom Vorbesitzer sein. Die anderen zwei habe ich Nachweislich 2016 gekauft, die DOT sagt mir nichts, ich hänge ein Bild an.
11. Mai 20197 J. … kann ich auch nicht erkennen. Aber so ein Reifen hat ja zwei Seiten. Genau, die DOT steht auf der Innenseite des Rades auf dem Reifen.
11. Mai 20197 J. DOT "HD" steht für Michelin Italy https://www.tire-information-world.com/dot-codes.html Ronald
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.