5. Mai 20197 J. Guten Abend zusammen, ich bin auf der suche nach oben genannten erstzteil. Meine Frage gibt es den als Nachbau auch? Ich Suche seit einer Stunde im Netz und finde keinen. Weiss von euch jemand mehr? LG Jürgen
5. Mai 20197 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb Ronald: https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/saugrohrdrucksensor-a3247675 Ronald Hi, den hab ich selber gefunden. Meine frage war ob es den im nachbau gibt, da ich den nicht finde im internet
5. Mai 20197 J. vor 11 Minuten schrieb JuergenC5: Meine frage war ob es den im nachbau gibt, warum willst du einen Nachbau? Nimm ein bißchen Bremsenreiniger und mach damit das Teil sauber, so daß das Loch,der Zugang zum Sensor wieder frei ist. Danach vorsichtig mit Druckluft trocknen und das Teil ist für die nächsten Jahre wieder fit.
5. Mai 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Icksemm: warum willst du einen Nachbau? Nimm ein bißchen Bremsenreiniger und mach damit das Teil sauber, so daß das Loch,der Zugang zum Sensor wieder frei ist. Danach vorsichtig mit Druckluft trocknen und das Teil ist für die nächsten Jahre wieder fit. Hatte ich gemacht, jedoch dürfte ich den sensor innen beschädigt haben. Hab mir gerade eine gebrauchte Drosselklappe geholt wo der Sensor oben war. Läuft wiedwer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren