6. Mai 20197 J. Bekomme einen Peugeot 306 Bj 94 mit 212.000 km ehemaliges Rentnerfahrzeug..... Braucht jemand das komplette Dieselaggregat mit Getriebe und Pumpe und allem ?
6. Mai 20197 J. Ich erwarte bei mir persönlich keinen Bedarf, da mein BiXilein ja erst 388.000 km gelaufen hat. Aber gab's hier nicht kürzlich eine Anfrage nach Motorwechsel am BX TD?(sorry, aber die grausame Suche ist auf dem Handy noch grausamer)
6. Mai 20197 J. Ersteller BX passt das mit der Riemenscheibe an der Nockenwelle ? Die neueren 306 der haben die Unterdruckpumpé anders und da passt die Riemenscheibe der Nockenwelle nicht drauf. Zudem das Getriebe keinen Halter für den Druckregler hat
6. Mai 20197 J. Die Nockenwelle ist in der Tat eine andere. Es gibt da 2 Lösungen, entweder eine vom BX nehmen oder Basteln. Die getriebe sind gleich da muss man halt umschrauben.
6. Mai 20197 J. Was macht das denn aus, ein paar Nm mehr ? Danach kräht doch wohl kein Hahn sonst muss halt das Typenschild Auch umgebaut werden.
7. Mai 20197 J. Ersteller Der 1,9 er hat glaub ich runde Auslässe, da muß zumindest das Drumherum drannbleiben,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren