7. Mai 20197 J. Einfach durchklicken, eine herrliche Zeitreise http://www.photogriffon.com/photos-du-monde/Vieilles-voitures-en-cartes-postales/Vieilles-voitures-en-cartes-postales.html
7. Mai 20197 J. Ersteller Kennt einer das Modell ganz links auf dem Bild: Hier auch ganz links Ebenso das linke blau-weisse Auto: Und hier das ganz kleine im Vordergrund Bearbeitet (7. Mai 20197 J. von phantomas)
7. Mai 20197 J. vor 4 Minuten schrieb phantomas: Kennt einer das Modell ganz links auf dem Bild: Hier auch ganz links Renault Floride
7. Mai 20197 J. Ich meine das braune Cabrio sei ein Renault & der „ganz kleine“ ein Simca 1000. Alle Angaben wie immer ohne Gewehr
7. Mai 20197 J. vor 3 Minuten schrieb EntenDaniel: Renault Floride Genau, da warst du schneller & genauer
7. Mai 20197 J. vor 14 Minuten schrieb phantomas: Und hier das ganz kleine im Vordergrund Ich denke das ist kein Auto sondern ein Lastenroller
7. Mai 20197 J. vor 11 Minuten schrieb NonesensE: NSU Prinz 4? Stimmt NSU. Erinnere mich an den TT. Ich fuhr zu der Zeit Rallysimca, beide waffenscheinpflichtig Ansonsten schöne Bilder, im Link auch mein 1. Auto: Renault Dauphin. Rostete schon im Katalog Bearbeitet (7. Mai 20197 J. von Ebby Zutt)
7. Mai 20197 J. vor 22 Minuten schrieb phantomas: Und hier das ganz kleine im Vordergrund Reyonnah ? Die haben so Velocars gebaut.
8. Mai 20197 J. Ersteller Mich würde die Kiste mit den abgedeckten Hinterrädern interessieren - und die Heckscheibe der Ente mit dem Kastenkofferraum daneben - was hat es damit auf sich? http://www.photogriffon.com/photos-du-monde/Vieilles-voitures-en-cartes-postales/SAINT-LEONARD-DES-BOIS-dep72-carte-postale-ancienne.jpg
8. Mai 20197 J. Das Heck der Ente ist mir auch sofort aufgefallen. Wird aus dem Zubehör sein. Da gab es je nach Anbieter diverse Varianten an Heckklappen und Heckscheiben. Da über der Heckscheibe am Rolldach eine Leiste zu sehen ist, wird es ein Umbau auf eine große Heckklappe sein. Die Leiste verhindert quasi, daß das Dach sich über dem Heckfenster wellt, wenn die Klappe aufgemacht wird.
8. Mai 20197 J. vor 23 Stunden schrieb phantomas: Kennt einer das Modell ganz links auf dem Bild: Irgendwie muß ich bei dem Auto an Hotchkiss / Hotchkiss-Grégoire denken. Oder Delahaye, aber irgendwie finde ich im Net, kein identisches Modell von den Marken.
8. Mai 20197 J. vor 4 Stunden schrieb EntenDaniel: Irgendwie muß ich bei dem Auto an Hotchkiss / Hotchkiss-Grégoire denken. Oder Delahaye, aber irgendwie finde ich im Net, kein identisches Modell von den Marken. So ging es mir auch...
9. Mai 20197 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb Carsten: Reyonnah steht im PS- Speicher im Depot. Ist wirklich ähnlich. Carsten Habe noch den Biscuter gefunden, von dm gab es auch eine Lieferwagenvariante;
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren