8. Mai 20197 J. Hallo allerseits, da meine Tochter sich von ihrem Xantia getrennt hat, biete ich die von mir gehorteten Ersatzteile hier an. Zylinderkopf, Zündspulenleiste, Kat mit Lamdasonde, Schließung mit Plip und den dazugehörigen Relais, Domlager, Federbeine, Bremssättel, Innenlüfter, Kotflügel links und rechts in rentnerbunt und ne Menge Kleinkram. Alle Teile sind Gebrauchtteile. Wer was braucht, bitte via PN.
8. Mai 20197 J. *… ungeduldig mit den Fingern trommel* !!!!!!!!!!!!!!!!! und: Am 28.04.2019 um 21:39 schrieb matgom: Hallo Xantia Freunde, wir haben letztes Jahr einen 2001er Xantia 1.8 16V , 100 Tkm 1.Hd mit Sicht- und Technikpaket und vom Zustand her ohne Winterbetrieb ( Leitungen, Unterboden top Zustand ) gekauft. Leider hat die Werkstatt des Vorbesitzers den Spalt zwischen Kotflügel und Schweller abgedichtet und silber lackiert, so ist das Biotop aus feuchter Erde dann außer Kontrolle geraten. Nachdem ich jetzt die vorderen Schweller mit Reparaturblechen von Klokkerholm saniere, danke Kroak, möchte ich dann später wieder silberne Kotflügel montieren, die alten sind unten Schrott. Bietet mir bitte auch einzelne Kotflügel an und breite Kotflügel vom X1. Gruß Matthias
8. Mai 20197 J. Ersteller Moin, Du kannst die Kotflügel gerne haben, stellt sich nur die Transportfrage. Gruß, Bernd
8. Mai 20197 J. Bernd, geh`mal mit dem Mauszeiger in meinem obigen Beitrag auf matgom. Rechts erscheint ein Pfeil den du dann clickst. Jetzt kommt dieser Faden aus dem April.....
9. Mai 20197 J. Am 8.5.2019 um 20:00 schrieb Silvercork: Jein, der 16V hat keinen Mitteltopf. Der 1.8i 8V im X2 auch nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.