22. Mai 200422 J. Hallo! Hier sucht jemand in einem Thread nach Citroen-Filmen. Habe dem Menschen vor weit über einem Monat einen Film "The longest Yard" mit Citroen-SM-Szenen zugeschickt. Wurde mehrfach vertröstet, der Typ lässt sich hier zumindest unter seinem damaligen "Namen" nicht mehr blicken. Das Problem: Ich habe mein Video nicht zurückbekommen, auf Mails wird gar nicht mehr geantwortet. Stattdessen wird mein Name auf der Citroen-im-Film-Seite dankend erwähnt. Echt unverschämz sowas. Habe selbst lange bei Ebay nach dem Video gesucht. Wer weiss Rat? Hat irgendjemand anderes auch ein Video dorthin geschickt und nicht zurückbekommen? Vilen Dank Wolfgang
23. Mai 200422 J. Ersteller Hallo! Vielleicht kannst Du mir eine Mail an Champlain@web.de schicken? Vielen Dank Wolfgang BerndMitBX postete@ Wolfgang: Wollte dir ne Mail schicken, aber deine Mailbox ist voll. Gruß Bernd
1. Juni 200422 J. Ersteller Hallo! Dort geht grundsätzlich keiner ans Telefon. Sehr merkwürdig. Kennt den denn hier keiner? (Nils Schumann aus Bremen hat hier auf eine Seite mit Citroen-Filmausschnitten verlinkt) MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren