9. Mai 20197 J. Moin. Hab hier ein Schlacht Twingo auf dem noch ein sehr gutes grünes Faltdach drauf ist. Wenn Interesse besteht Anfragen per PN oder WhatsApp 01631611653 LG Wilfried
9. Mai 20197 J. Ersteller vor 47 Minuten schrieb Oberhesse: meinst du das passt farblich? Die Entscheidung musst du selbst treffen. :-)
9. Mai 20197 J. Ersteller vor 36 Minuten schrieb Oberhesse: … der >geborene< Verkäufer bist du ja nicht gerade.... Bin Klempner von Beruf. Ein dreifach hoch, dem der dieses goldene Handwerk schuf.
9. Mai 20197 J. vor 2 Stunden schrieb JK_aus_DU: Denk nicht mal dran! vor 1 Stunde schrieb entenwilli: Die Entscheidung musst du selbst treffen. :-) vor 6 Minuten schrieb Reinhard B: @ Oberhesse, m.E. grün mit blau gewöhnungsbedürftige Farbkombi. ... Na, ihr macht mir ja echt Mut!!! Noch mehr Meinungen?
9. Mai 20197 J. vor 20 Minuten schrieb EntenDaniel: Was ist das am BX für ein geniales blau? Sirenen-blau EPN, oder sideral-blau ENT
11. Mai 20197 J. Ersteller Am 9.5.2019 um 15:15 schrieb Joe-DS: Hi, ich kann es gut gebrauchen. Du hast eine PN! Viele Grüße Joe Ich hab dir auch geantwortet. :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.