9. Mai 20197 J. Hallo Jungs und Mädels Ich möchte Diagbox (oder so ähnlich ) oder Lexia installieren damit ich selber C3 auslesen und vor allem Getriebe neu anlernen kann. Bin in der Nähe vom Münchner Flughafen und wäre um Unterstützung ( Software / Modul ) sehr dankbar. Ich habe nun schon 4 Citroen c3 Bj 2004 kennengelernt die alle wegen "Schneekoppe" liegenbleiben. Danke euch vorab Sebastian
9. Mai 20197 J. Hallo Zaubermaus Wilkommen auch hier. Vielleicht hat es ja jemand hier schon installiert (mit Sicherheit) und kommt mal schnell damit rum. LG Robi
13. Mai 20197 J. Hallo Sebastian! Ich habe Dir schon auf deinen zweiten Thread geantwortet. Also wenn Du die Lexia schon installiert hat, hast Du das größte schon geschafft. Ich habe das damals mangels PC-Kenntnisse nicht hingekriegt. Denn das ist schon komplizierter als das Neuinitialisieren des Getriebesteuergeräts. Da wird Dir eigentlich wirklich alles detailliert erklärt. Ansonsten wirklich nochmal suchen hier, ist schon mehrfach beschrieben worden. Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung wäre auch schön, damit Du dem nächsten mit einem ähnlichen Problem helfen kannst. Viel Erfolg!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren