Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM: sollte man das Thema Reparaturbleche angehen?

Hervorgehobene Antworten

kannst Du mal ein Foto der Stoßstangen-Blechleins einstellen, damit ich weiß, was ich meinem aktuellem Schlacht-XM entnehmen soll als Muster ? Danke !

Die findest du dort, wo die vordere Stoßstange angeschraubt ist. Ich würd dir ja meine Blechleins schicken, aber so doll sehn die leider auch nicht mehr aus.

img_20200503_19043553mrk68.jpg

Hier der Ort am Fahrzeug, Blech wurde zwecks einfacheren Ausbaus der Stoßstange abgesäbelt.

img_20200503_19050649t3k19.jpg

On 5/1/2020 at 7:45 PM, junkerjakob said:

also, ich glaube, dass der XM mit steigendem Fahrzeugwert auch umfangreichere Reparaturarbeiten zugebilligt bekommt. [...]

Erstaunlicherweise lasst gerade ein Kunde seinen XM rost/unfallmässig herrichten und die Kosten liegen sicher über 5 k€.....das ist ein XM aber mittlerweile wert. Die Entwicklung beim CX verlief ähnlich. Es ist also durchaus sinnvoll, sich über die Blechteilesituation Gedanken zu machen. Herstellen lassen könnte ich das alles in Kleinserie, die Infrastruktur ist (bald wieder) vorhanden. Also her mit den guten Ideen und Mustern.......

So sehe ich das auch. Diese Woche durfte ich einen 98er Riemen V6 aus der Schweiz bewundern. 130tkm, offensichtlich guter Blechzustand. Aber ein paar Probleme hatte der dennoch. Verstärkungsblech (doppeltes Blech) am Hilfsrahmen an der Befestigung der Querlenker. Aber da braucht man ja nur mal einen Batzen von lasern lassen, ist ja nur ein plattes Blech.

Gruß,
Michael

Bearbeitet ( von schwinge)

• 1 Monat später...

Nach einem kurzen Blick aus Firmenprofil: Ich glaube nicht, daß die Karosseriebleche fertigen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.