3. Mai 20206 J. kannst Du mal ein Foto der Stoßstangen-Blechleins einstellen, damit ich weiß, was ich meinem aktuellem Schlacht-XM entnehmen soll als Muster ? Danke !
3. Mai 20206 J. Die findest du dort, wo die vordere Stoßstange angeschraubt ist. Ich würd dir ja meine Blechleins schicken, aber so doll sehn die leider auch nicht mehr aus. Hier der Ort am Fahrzeug, Blech wurde zwecks einfacheren Ausbaus der Stoßstange abgesäbelt. On 5/1/2020 at 7:45 PM, junkerjakob said: also, ich glaube, dass der XM mit steigendem Fahrzeugwert auch umfangreichere Reparaturarbeiten zugebilligt bekommt. [...] Erstaunlicherweise lasst gerade ein Kunde seinen XM rost/unfallmässig herrichten und die Kosten liegen sicher über 5 k€.....das ist ein XM aber mittlerweile wert. Die Entwicklung beim CX verlief ähnlich. Es ist also durchaus sinnvoll, sich über die Blechteilesituation Gedanken zu machen. Herstellen lassen könnte ich das alles in Kleinserie, die Infrastruktur ist (bald wieder) vorhanden. Also her mit den guten Ideen und Mustern....... So sehe ich das auch. Diese Woche durfte ich einen 98er Riemen V6 aus der Schweiz bewundern. 130tkm, offensichtlich guter Blechzustand. Aber ein paar Probleme hatte der dennoch. Verstärkungsblech (doppeltes Blech) am Hilfsrahmen an der Befestigung der Querlenker. Aber da braucht man ja nur mal einen Batzen von lasern lassen, ist ja nur ein plattes Blech. Gruß, Michael Bearbeitet (3. Mai 20206 J. von schwinge)
6. Juni 20206 J. Das wäre vielleicht interessant wenn sich genug finden die zusammen bestellen: https://www.blech-konfigurator.de/?fbclid=IwAR2mnQBtgIwUQbYFQkPqkL4twefL5-6CAAQkGIHm2n0cZ6zRrX4b0Nslqrw#
6. Juni 20206 J. Nach einem kurzen Blick aus Firmenprofil: Ich glaube nicht, daß die Karosseriebleche fertigen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren