9. Mai 20197 J. Hallo, ich suche für meinen Kumpel aus Hamm, Alberto, eine HP Pumpe für BX Diesel Sauger. Angebote per PN.
10. Mai 20197 J. vor 45 Minuten schrieb Juergen_: Stephan, welches BX-Forum meinst du denn? Jürgen, jetzt bitte ich dich aber. Als BX Fahrer kennst du DAS BX Forum mit der kostenlosen Membermap nicht??? Mann, mann, mann Bearbeitet (10. Mai 20197 J. von accm raddy)
10. Mai 20197 J. Vielleicht hab ich auch Google zuhause. [emoji2][emoji12]Aber ob man dort drüben bessere Erfolgsaussichten hat?
10. Mai 20197 J. Ich hab diverse Pumpen, ob Saugdiesel dabei ist bin ich mir nicht sicher, die unterscheiden sich vermutlich vom XU Benziner. Woran erkenn ich die und wie eilig ist es?
10. Mai 20197 J. vor 43 Minuten schrieb MarkusW: Ich hab diverse Pumpen, ob Saugdiesel dabei ist bin ich mir nicht sicher, die unterscheiden sich vermutlich vom XU Benziner. Woran erkenn ich die und wie eilig ist es? Im BX Freunde-Forum sucht jemand eine...
10. Mai 20197 J. Diesel hat den Hochdruckausgang seitlich und ist mit einer langen M9-Schraube befestigt, oben eine M7 für die Spannvorrichtung. Riemenscheibe ist kleiner als beim XU.
10. Mai 20197 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Dr.Jones: Im BX Freunde-Forum sucht jemand eine... ja, das ist Albertos Bruder Victor, habe Fotos angeforfert von ihm zur Pumpe. Bearbeitet (10. Mai 20197 J. von ACCM Chris Falk)
20. Mai 20197 J. vor 11 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: und hat einer jetzt was passendes ? Soweit ich weiss, hat Jonas Victor im BX Freunde Forum, eine passende Pumpe angeboten. Antwort? LG
20. Mai 20197 J. Ersteller na dann wirds wohl laufen, soll Victor dann selbst regeln. Ich habe jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub.
20. Mai 20197 J. Vom ACC Forum? Ich steck mich da auch nicht rein, wobei die Pumpe liegt bei mir, so das ich die dann versenden muß. Bearbeitet (20. Mai 20197 J. von BX-TRI-Rose)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.