10. Mai 20197 J. endlich fertig elektrisches dach sitze mit gurten glasheckscheibe neuer lack jetzt kann es sommer werden Bearbeitet (10. Mai 20197 J. von uwekolb)
10. Mai 20197 J. Mein voller Respekt für diese tolle mühevolle Arbeit. Ich wollte so was auch machen, da ich aber einen Break habe, hab mir dann aber lieber ein Saab Cabrio gekauft.
10. Mai 20197 J. Ersteller merci ...an alle, aber den urlaub hab ich mir jetzt verdient. ich bin dann mal weg
10. Mai 20197 J. Meine Hochachtung für die Ausdauer und das Ergebnis. Ich finde die Farbe absolute Klasse! Erhol dich gut
12. Mai 20197 J. merci ...an alle, aber den urlaub hab ich mir jetzt verdient. ich bin dann mal weg I be weg.
12. Mai 20197 J. Endlich das Cabriolet der Neuzeit, das es nur bei Peugeot gab. Und hier nun in Perfektion mit HP von Citroen, Nein von Uwe Kolb Wirklich Chapeau, wenn man den aufwändigen Werdegang verfolgt. Klasse Bearbeitet (12. Mai 20197 J. von drophead)
6. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb uwekolb: jetzt !!!!!!! ist SOMMER...... Damit hättest du aufs 100 Jährige kommen sollen. in Ferdé Vidame warst du der Held gewesen gruß Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren