10. Mai 20197 J. Leider kann ich am diesjährigen Treffen in Westhofen, da ernstlich erkrankt, nicht teilnehmen. Evtl. sucht ja noch jemand ein Quartier. Ich habe eine feste Buchung im Hotel Schad (garni) für 2 Nächte vom Freitagabend bis Sonntag früh. Für eine Person habe ich dort in 2017 für Zimmer mit Dusche/WC sowie Frühstück 30,- €/Nacht bezahlt. Kann jetzt etwas teurer sein. Da dort nur Doppelzimmer vorhanden sind können vermutlich auch 2 Menschlein dort unterkommen. Wer also evtl. meine Buchung übernehmen möchte schreibe mir eine kurze Mail (p-lohmann@swn-nett.de). Höre ich nichts werde ich ab 20.5. das Hotel um Stornierung bitten. Gruß, Peter Bearbeitet (10. Mai 20197 J. von ACCM Peter L.)
12. Mai 20197 J. Ersteller Besten Dank für die netten Wünsche. In Kürze soll ich noch eine 3-wöchige Reha antreten; danach sollte ich wieder einigermaßen ok sein . . . . . und der CX steht in der Garage, will raus, rennen und ich kann nicht . . . . merde! Gruß, Peter
13. Mai 20197 J. Hallo Peter, ich übernehme das Zimmer gerne für dich, dann brauche ich kein Zelt aufbauen und einfach nur genießen . Ist das weit bis zum Platz ? Gute Besserung bist du Pfingsten zuhause wieder ? Meine Frau und ich wollen zum Pfingst Treffen fahren mit Kollegen . ? Dann würde ich mit meinem CX dich besuchen Bearbeitet (13. Mai 20197 J. von ACCM Chris Falk)
13. Mai 20197 J. Ersteller @ alle Das Zimmer wurde inzwischen von einem anderen CX-ler übernommen. Faden kann also geschlossen werden. Gruß, Peter
13. Mai 20197 J. Am 12.05.2019 um 09:54 schrieb ACCM Peter L.: und der CX steht in der Garage, will raus, rennen und ich kann nicht . . . . merde! Ich würde das übernehmen Bin nur einmal CX gefahren Nein aber unbekannterweise Gute Besserung!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren