12. Mai 20197 J. Hallo an alle im Forum, ich frage mich, ob es bei den umklappbaren Rücksitzbänken, welche für die Dyane angeboten wurde, Unterschiede bei der Verriegelung gab. Die Form, die ich bisher gesehen habe, war mittig im Sitzkasten verriegelt. Hat es auch eine Variante gegeben, bei denen sich die Verriegelungen rechts und links an den Radkästen befanden, wie bei der starren 2CV-Bank? Einen schönen Sonntag wünscht Olli
12. Mai 20197 J. vor einer Stunde schrieb LLE 2196: Hat es auch eine Variante gegeben, bei denen sich die Verriegelungen rechts und links an den Radkästen befanden, wie bei der starren 2CV-Bank? ja, bei meiner 83er ist das so Gruss Andreas
12. Mai 20197 J. Salut, daß ist baujahrsabhängig. Dyanen mindestens bis 4/74 hatten diese mittige Befestigung an der Klapp-Enac-Bank. So eine passte dann nämlich perfekt, Ihrer seitlichen unnötigen Polsterhalter und Bleche beraubt, in meine Wellblechente. deudeuchement Roland
21. Mai 20197 J. Am 12.5.2019 um 12:05 schrieb LLE 2196: Hat es auch eine Variante gegeben, bei denen sich die Verriegelungen rechts und links an den Radkästen befanden, ......? Bei meiner Dyane ist es genau so! Rechts und Links sind die Verriegelungen. Allerdings ist diese (kroatische) Dyane auch ein Nachbau von Cimos. Ob daher der Unterschied kommt??!
21. Mai 20197 J. Ersteller Hallo Bauernfeind, inzwischen habe ich erfahren, daß originale Dyane auch mit der neuen Befestigungsform bestückt wurden, also der Cimos gleichen. Vielen Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren