13. Mai 20197 J. Hallo, ich habe ein Samsung S7 mit aktueller Tapatalk Version. Wenn ich auf einen link klicke, kommt kurz das Tapatalk Logo von rechts eingeflogen, aber der Link öffnet sich nicht. Was könnte das sein? Viele Grüße!
13. Juni 20197 J. Habe es gerade mit iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und Tapatalk Version 8.2.5 getestet und bekomme beim Anklicken des internen Links folgende Meldung: "This Topic does not exist or you do not have permission to Access it!! Bei Bestätigung mit OK bietet Tapatalk an den Link im Browser zu öffnen und auch hier bekommt man die Meldung, dass die Zugriffsrechte nicht ausreichen. Ich denke, dass hier ein generelles Problem vorliegt und unser @admin aktiv werden muss. Gruß, Karl-Heinz
13. Juni 20197 J. Hier noch ein Test: der erste Link ist eingebettet, beim zweiten Link ist das Einbetten zurückgenommen und als "normaler" Link eingefügt. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/128868-nur-noch-bilder-von-einer-internetseite-einfügen-möglich/?do=findComment&comment=1544202 Gruß, Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren