14. Mai 20197 J. Hallo zusammen, Nachdem mein C3 servodrive 1,6l Bj2004 wieder läuft und sich auch Schalten lässt __hoffe ich langsam dem übel auf die Spur zu kommen :-) Aber !! ich habe im Getriebe Steuergerät immer noch Sporadischen Fehler :-(( ... Sollte ich den Zähler hier mal zurücksetzen ? Was wird hier gezählt ? Schalt ,- Kopplungsvorgänge? momentan traue ich mich noch nicht auf Probefahrt zu gehen. Kleine Wegstrecken bis zu 3 KM bin ich gefahren, aber dann habe ich im Fehlerspeicher den "sporadischen" Fehler. Ich bin schon 2 mal auf Probefahrt stehen geblieben und konnte weder Starten noch schalten - deshalb bin ich hier vorsichtig :-)) ... ist eine Katastrophe wenn die Karre steht. Was ist wenn ich Lexia dabei habe? Frage mich ob es dann sofort geht _ _ Fehlerspeicher ect. löschen ..... ich denke nicht, weil ich ein Spenderfahrzeug evtl. brauchen werde um das Getriebe dann evtl wieder neu zu initialisieren damit ich starten, bzw. wieder fahren kann. Hoffe es hat jemand ein paar Tipps oder info __ ist ja schon fast "HAß Liebe" dieses Auto :-) Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren