Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter möchte seinen Renault 25 V6 Sauger verkaufen. Das Teil hat Vollausstattung, bis auf Klima und Leder. Der sprechende Bordcomputer wie auch alle andere Ausstattungen funktionieren. Optisch und technisch macht das bordo-rot-braune Fahrzeug einen guten Eindruck. Die Kopfdichtung müsste allerdings gemacht werden. Wer Grundsatzinteresse hat und damit weitere Details erfahren möchte, kann sich hierüber melden. Ich stelle dann den Kontakt her.
Ist durch die Ausstattung ein echt cooles Auto - mir selbst fehlt leider aktuell der Platz und die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr, Laufleistung, 2,7er oder 2,9er (Kat?), Schalter oder Automat, .... ?

gültige HU, Preisvorstellung, Standort, Bilder ?

 

BITTE MEHR INFORMATION!!! - Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 08:45 schrieb BULLFROG:

Wer Grundsatzinteresse hat ..., kann sich hierüber melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

 

 *wart*   ...   *ungeduldig mit den Fingern trommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett - aber der eine oder andere hier hätte wohl gerne etwas mehr Vorab-Info.

Da könnte manch echtes Interesse erst entstehen oder auch der eine oder andere erkennen, dass er den Eigner gar nicht behelligen braucht.

Wieviele Leute sollen den armen Mann denn anrufen und wie oft soll der den gleichen Vortrag halten?

.

.

.

Habe dem Mann mal eine SMS geschickt, falls ich mal konkrete Info bekomme ergänze ich das hier gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info des Eigners:

2,9L mit Kat (sollten dann 150 PS sein), 78tKM laut Tacho, Schalter, Tempomat, HU schon länger abgelaufen, Standort 86867 Walkertshofen

Wegen Preisvorstellung habe ich nochmal nachgehakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...