18. Mai 20197 J. hallo , vielleicht kann jemand helfen ich brauche für meinen Citroen XM V 6 Bj. 12/97 Y4 ein Kofferraumschloß mit Schlüssel . Hat jemand eine Adresse wo ich so was kaufen kann. Beim Citroen Händler habe ich es schon versucht , er sagt so was bekommt er nicht mehr. Vielleicht hier jemand ?
19. Mai 20197 J. Das wird schwierig werden. Ich habe aus etlichen Heckklappen 0 (in Worten: kein einziges) funktionsfähiges Schloß extrahieren können. Dank den Infrarot- oder Funkzentralverriegelungen und der Faulheit der Leute sterben die Schlösser alle langsam und unbeachtet ...und die Hinten noch schneller als die in den Türen wegen der Gischtfahne die man gerade im Winter mit Salz vermengt hinter sich herzieht, das kann dann da drin richtig gut sein Werk verrichten. Ich habe in 5 XM genau ein funktionierentes Heckklappenschloß in einem Break und das auch nur weil der Vorbesitzer irgendwann in den letzten Jahren den kompletten Schloßsatz am Auto erneuern ließ. Also freu dich wenn ein Wunder geschieht aber erwarte es nicht Viel Glück!
23. Mai 20197 J. Ersteller Am 19.5.2019 um 09:55 schrieb Manson: Das wird schwierig werden. Ich habe aus etlichen Heckklappen 0 (in Worten: kein einziges) funktionsfähiges Schloß extrahieren können. Dank den Infrarot- oder Funkzentralverriegelungen und der Faulheit der Leute sterben die Schlösser alle langsam und unbeachtet ...und die Hinten noch schneller als die in den Türen wegen der Gischtfahne die man gerade im Winter mit Salz vermengt hinter sich herzieht, das kann dann da drin richtig gut sein Werk verrichten. Ich habe in 5 XM genau ein funktionierentes Heckklappenschloß in einem Break und das auch nur weil der Vorbesitzer irgendwann in den letzten Jahren den kompletten Schloßsatz am Auto erneuern ließ. Also freu dich wenn ein Wunder geschieht aber erwarte es nicht Viel Glück! vielen Dank dafür dass du dich gemeldet hast. Das sind ja keine guten nachrichten
23. Mai 20197 J. Ja, tut mir Leid, aber du siehst ja das du mit Angeboten nicht gerade überhäuft wirst
23. Mai 20197 J. Wäre jetzt die Frage, ob man die Dinger zerlegen und instandsetzen kann. Ich habs noch nicht versucht. Die Schlösser meiner beiden Schlachtlimos sind jedenfalls ebenfalls fest. Bearbeitet (23. Mai 20197 J. von schwinge)
23. Mai 20197 J. Mach doch einfach mal ein Foto vonm Teil, ich habe noch eine tüte Ersatzteile für XM Schlösser, steht aber auch hier weiter unten.
24. Mai 20197 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: Mach doch einfach mal ein Foto vonm Teil, ich habe noch eine tüte Ersatzteile für XM Schlösser, steht aber auch hier weiter unten. Du hast Nix für die Heckklappe, wenn man andere umbauen könnte hätte ich es schon längst gemacht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.