18. Mai 20197 J. Habe diese Anzeige gerade gefunden, vielleicht für den einen oder anderen interessant ?. Ist ein ACTIVA mit 147 PS und Leder, 199,00 €. Ich habe mit der Anzeige bzw. Verkauf nichts zu tun, auch kenne ich den Verkäufer nicht, wollte es hier mal posten zur Info. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-unfall-zum-ausschlachten-leder-motor-getriebe/1124395816-216-9262 Schönes Wochenende, Hans-Jürgen Bearbeitet (18. Mai 20197 J. von xantiaone)
18. Mai 20197 J. Na dann Torsten, steht nur eine Stunde von Dir weg! Wieder ein Activa der nach Rettung schreit! ;-)
18. Mai 20197 J. Der wird eher nicht gerettet... ich hab aber weder Zeit noch Platz, sonst wäre der schon längst hier.
18. Mai 20197 J. ... ich hab aber weder Zeit noch Platz, sonst wäre der schon längst hier.Das ist mir durchaus bekannt. War ja nur so ne Idee. ;-)
18. Mai 20197 J. Ich werde Montags ihn mir mal angucken. Durch Engelsbrand fahr ich fast jeden Tag. Wohne ja in der Nähe (10km).Sent from my VTR-L09 using Tapatalk
24. Mai 20197 J. Nein den hats vorne links schon übel erwischt. Ist bei Glatteis von der Straße abgekommen und mit der Seite in nen Sprinter der auf entgegengesetzter Spur unterwegs war. Ist bestimmt nochmal machbar, aber man kann auch nicht jeden am Leben erhalten. Er wird dafür meinen Activa und den TCT Break den ich noch stehen hab, am Leben erhalten. Falls einer Türen oder Heckklappe in KJA sucht, kann er mir gerne Bescheid geben.
25. Mai 20197 J. Ich hatte einen ähnlich gelagerten Unfall meines Bruders damals zerlegt und war erstaunt wie wenig eigentlich zu tauschen gewesen wäre. Fast hab ich mich geärgert den Wagen geschlachtet zu haben ,der Neue hat soviel Arbeit gemacht das das Unfall richten sogar schneller gegangen wäre ....
27. Mai 20197 J. vor 4 Stunden schrieb xantiact: Nur will doch kaum einer nen Unfallwagen kaufen. Lohnt nicht. Falls mch nicht alles täuscht, hast du genau das gerade gemacht
30. Mai 20197 J. Touche allerdings zu anderen Zwecken, außerdem sind Unfallerpreise deutlich attraktiver für mich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.