Zum Inhalt springen

Jochen Heusel gestorben ?


Frank M

Empfohlene Beiträge

Hab das grad bei FB gelesen :

Sad news:
Jochen, owner of CX Basis, you will be missed not only because you were our main CX parts provider, but also because you were a kind, passionate person.
He passed away this weekend... it’s a truly devastating info.

:(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend Anevrisma. Ich  hatte am Freitag gehört das Jochen eine schwere Krankheit erlitten habe aber nichts genaues, soeben erfuhr ich, dass er gestorben ist.

Schade, wir haben einen netten Menschen verloren. Herzliches Beileid an seine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cerberus

Wirlich Traurig,

Gibt es soetwas wie Trauerflor und eine Dankesrede für den Club? Wäre doch eine schöne Geste für jemanden der sich in der gemeinsamen Sache so verdient gemacht hat....

Wäre generell eine schöne Idee, verdienten Mitglieder der Szene die nicht mehr unter uns sind eine virtuelle Gedenktafel einzurichten.

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln für einen Trauerkranz ?

Hier gibt es doch bestimmt Leute die Jochen wirklich gut kannten und das evtl in die Hand nehmen könnten .

Ich wäre dabei ! 

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichst Beidleid den Angehörigen

Den Ansatz mit dem Trauerkranz finde ich sehr gut,

ich schließe mich der gerne an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Ulrich Brenken

Bin geschockt.  Ende vergangener Woche habe ich von einem Clubmitglied die Nachricht gehört, dass Jochen  mit ihm noch am Montag einen Termin vereinbart habe und inzwischen SCHWERST erkrankt sei.

In Trauer und persönlicher Verbundenheit um Jochen, der unsere Doppelwinkelszene menschlich und fachlich mit großem Engagement seit einem Vierteljahrhundert bereichert hat.

Ulrich Brenken 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich lässt das gerade fassungslos sein. Ich kenne Jochen seit den Anfängen der CX Basis vor über 25 Jahren und seitdem war er ein nicht wegzudenkender Weggefährte, erst vor 2 Wochen habe ich mit ihm auf der Citromobile noch länger gesprochen. CX ohne Jochen ist für mich gar nicht  vorstellbar. Aber jetzt gehen die Gedanken an erster Stelle an seine Frau und seine Kinder, die den Mann und Vater verloren haben. 

Andreas Strunk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cerberus
vor 1 Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

Sammeln für einen Trauerkranz ?

Kann man es denn nicht als Nachricht auf der Startseite bringen. Grundsätzlich die Nachricht und dann wer sich berufen fühlt die Abwicklung eines Kranzes vor Ort. Sonst kriegen das viele vermutlich gar nicht rechtzeitig mit die das aber gut gefunden hätten.

Hatte zwar nur einmal ein Telefonat mit ihm als ich mich für einen seiner CX interessierte aber auch da war klar welche Haltung er da vertrat, und damit hat er einiges bewegt und vielen geholfen. Also sollte man das unabhängig ob er hier aktives Mitglied war oder nicht würdigen. Ich beteilige mich monetär wenn das wer übernehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht macht mich sehr traurig und hab Mühe meine Trauer in Worte zu fassen...mein herzlichstes Beileid an die Familie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ACCM Ulrich Brenken:

Bin geschockt.  Ende vergangener Woche habe ich von einem Clubmitglied die Nachricht gehört, dass Jochen  mit ihm noch am Montag einen Termin vereinbart habe und inzwischen SCHWERST erkrankt sei.

In Trauer und persönlicher Verbundenheit um Jochen, der unsere Doppelwinkelszene menschlich und fachlich mit großem Engagement seit einem Vierteljahrhundert bereichert hat.

Ulrich Brenken 

Ja, das ist unbegreiflich, traurig, wo er so viel für CX - Citroen erarbeitet hat.

Er wird in dieser Gemeinschaft sehr fehlen und hoffentlich gehts da weiter.

Da es schon viele gesagt haben,

Uli, dein - euer Part vom Vorstand in Aktion zu treten und oben auf der Seite eine Trauerschleife oder ähnliches zu setzen.

Wie auch immer, wir sind alle dabei.

Jochen, Ruhe in Frieden.

 

 

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern / Sobald wir im ACC von einer Traueradresse erfahren, werde ich es hier reinstellen. Dann kann jeder dorthin seiner persönlichen Trauer direkt Ausdruck verleihen.

Sicherlich werden Trauerbekundeungen an die CX-Basis passend weiter geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert, habe einen ehemaligen Auftraggeber und, das muss ich betonen, einen sehr guten Freund verloren, der mich auch Privat unterstützt und gefördert hat wann immer ich es Nötig hatte. Ich werde unsere langen Unterhaltungen vermissen für die er auch immer Zeit hatte wenn ich in Graben-Neudorf war :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte. Ich hatte wenig Kontakt zu Jochen, aber ich schließe mich den Vorrednern an: ein sehr hilfsbereiter, offener Mensch.

Auch mein tiefes Beileid an die Familie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich kenne Jochen persönlich eigentlich nur aus Westhofen, wo ich letztes Jahr ein längeres Gespräch mit ihm führen durfte.
Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, dessen Eindruck auch in erster Instanz die Erhaltung der CXe war.
Er hinterlässt ein Loch in der Szene, auch wenn sein Nachlass hoffentlich in seinem Sinne weitergeführt wird.

Jochen, ruhe in Frieden und Danke für deine Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zunächst nicht glauben wollen.

Viel zu früh. Schwer zu fassen.

Mein Beileid an die Familie, insbesondere an seine Frau und seine Kinder.

Kann mich den Worten von Andreas Strunk nur anschließen.

RIP , Jochen.:(

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Wort... ich bin fassungslos und kann es nicht glauben.

Ich kenne Jochen Heusel seit Mitte der 90iger, war nicht nur Kunde mit meinen Autos, sondern hatte immer auch Themen neben dem CX, die für einen reichhaltigen Austausch sorgten. Er wird mir sehr fehlen!

Ich denke an seine Frau, seine Kinder und die Mitarbeiter.

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 Hier der Trauertext des Teams auf der Homepage www.cx-basis.de

 

Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Chef

 

 

Jochen Heusel

 

plötzlich und unerwartet verstorben ist.

 

Von telefonischen Kondolenzbezeugungen bitten wir abzusehen.

 

 

Wir werden dich vermissen!

Das Team der CX-Basis

 

 

 

 

 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...