20. Mai 20197 J. Hallo zusammen, eventuell sind hier ACCM die auch im Plurielfan Forum sind. Seit Samstag ist das Forum down. Ob wir dort weiter machen können weiss ich noch nicht. Als Ersatz gibt es mein Forum www.citroen-pluriel.ch , zudem sind wir über die FB Gruppe Plurielfans und auch per Whatsapp gut vernetzt. Wer Hilfe sucht kann sich auch hier per PN bei mir melden. Ruth ( bei den Plurielfans als Mandarine bekannt)
2. Juni 20197 J. Ersteller Es gibt News! Weil mein Forum nicht den heutigen Anforderungn genügt, haben wir uns dazu entschlossen ganz neu zu starten. Im Hintergrund werden noch Beiträge verfasst um möglichst viel Hilfe zum Thema Pluriel geben zu können. Ich bin in der glücklichen Lage, dass Tüftler an meiner Seite sind die Dächer reparieren und neu aufbauen können. Auch was die Elektronik angeht ist Wissen da. Nun fehlen noch die Mitglieder. Übrigens zum Thema Treffen gibt es Neuigkeiten. Die Plurielparade findet vom 30.8.-1.9.19 in Weilburg statt. Das Datum kommt euch bekannt vor? Ach so! Anlässlich des 100. Geburtstag von Citroën hatten wir die Idee das ACC Herbsttreffen mit unseren Pluriels zu besuchen. Die Absprache lief über das Orgateam. Inzwischen informierte ich auch den Clubleiter darüber was wir "hinter seinem Rücken" ausgeheckt haben. Wir waren vor Ort und finden die Gegend schön, die Leute freundlich und den Camping passend. Wir freuen uns auf dieses Treffen. Infos in userem Forum.. http://plurielfans.xobor.de Homepage ist www.plurielfans.com da wird der Link zum neuen Forum noch geändert. Viele Grüsse, Ruth/Mandarine
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren