wackelpudding

CX Basis Jochen Heusel verstorben

Recommended Posts

wackelpudding

Hallo,

 

hatte es gestern schon telefonisch erfahren und auf eine Bestätigung gewartet:

 

http://www.cx-basis.de/

 

 

Erstaunt und betroffen

Volker

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank (F)

Habe es zunächst nicht glauben wollen.

Viel zu früh. Schwer zu fassen.

Mein Beileid an die Familie, insbesondere an seine Frau und seine Kinder.

RIP , Jochen.:(

Frank

Edited by Frank (F)

Share this post


Link to post
Share on other sites
-eljot-

Auch unsere tiefe Anteilnahme, ich höre ihn noch am Telefon erklären

Bodo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Ich konnte es auch nicht glauben und hoffte auch irgendwie das es mir per E-Mail dementiert wird - nun ist es wohl offiziell bestätigt.

Ich bin Froh das ich meiner Intuition gefolgt bin und nicht dem ersten Impuls sofort dort anzurufen, also folgt der Bitte und seht davon ab telefonische Anteilnahme auszudrücken.

Ich hätte Jochen auch gern auf seinem letzten Weg begleitet aber auch da sollte man die Wünsche der Familie berücksichtigen!

Gebt den direkt Betroffenen Zeit das zu verarbeiten! Ich habe mir gestern eine Auszeit vom Leben genommen aber heute muss es wohl weitergehen ...irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wackelpudding

Hätte dieses Thema nicht bei "Dies und Das" vermutet.

 

Aus den bisherigen Reaktionen schliesse ich, daß Jochen jedem CX-Liebhaber gern geholfen hat, deckt sich mit meinem Eindruck.

 

MfG

Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Muhr

Ein sehr spezieller Typ für einen sehr speziellen Wagen. Ohne Zweifel war Jochen Heusel ein echter Enthusiast, der sich um den Erhalt und Betrieb des CX verdient gemacht hat. Wir alle werden seinen Rat und sein Engagement vermissen. RIP

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest n/a

Traurig, er hat zusammen mit Martin soo viel für die CX Szene getan. 

Ohne ihn und seinen Enthusiasmus wäre ich damals mehrmals aufgeschmissen gewesen. 

RIP

Share this post


Link to post
Share on other sites
sylvester

bin betroffen, hatte Herrn Heusel damals  beim Cx Kauf  persönlich  kennen lernen dürfen und bei Teilebestellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Mein Beileid der Familie, meine Hoffnungen der CX-Basis mt ihren Mitarbeitern. Mir scheint, daß es sich um ein Einzelunternehmen handelt, ich hoffe wirklich sehr, daß es eine geregelte Weiterführung der Geschäfte gibt. Den Erben wünsche ich viel Kraft und Glück.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
leblitzdick

Ja wirklich sehr traurig, auch ich habe ihn persönlich kennengelernt beim kauf meines ersten CX. Ein großer Verlust menschlich und für die CX Szene!! Mein Beileid den Hinterbliebenen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JoMonh

Wir haben den "Presi" am Samstag aus Jochen Heusels CX-Basis nach TÜV und vielen anderen Arbeiten wieder heimgeholt.

Das Jochen nicht da war blieb unwirklich. Fassungslos.

Wir fühlen mit der Familie und mit der Mannschaft. 

 

thumb_IMG_0944_1024.jpg.57c288d48455614944918c1877df3f55.jpg

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
M. Ferchaud

Diese Nachricht macht mich auch sehr betroffen.

Erst auf der vorletzten Retro Classics in Stuttgart hatte ich mich noch ausführlich mit Jochen unterhalten. Über viele verschiedene Themen. Dieses Jahr hatten wir dazu leider keine Gelegenheit.

Ich sehe ihn noch vor mir, in seiner freundlichen, offenen und menschlichen Art. Mit seinem ungebrochenen Enthusiasmus. 

Ich trauere im Stillen um ihn und fühle mit seiner Familie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
StefanHa

Um Gottes Willen. Auch um meinen CX hat sich die Basis liebevoll gekümmert. Jochen Heusels Rat war mir immer wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.