23. Mai 20197 J. Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Sommereifen auf Alufelgen, welche für +/- 6 Monate auf einem Xantia 1.0 gefahren wurden. Mein Schwiegervater darf aus Gesundheitsgründen kein Auto mehr fahren und somit sind die Reifen/Felgen im "sale". Es sind 4x Hankook Kinergy Eco im Format 185/65 R14 86H - 3 Reifen sind Dot 03/17, einer 23/17 Die Reifen wurden im Juni 2017 neu gekauft und auf den Xantia aufgezogen, im November wurde der Xantia aus Gesundheitsgründen eingemottet. Die Sommerreifen wurden seit dem in einer trocknen Garage gelagert, der Wagen stand die ganze Zeit auf alten Winterreifen. Standort der Reifen wäre Wittlich, eine Abholung in Trier oder Koblenz wäre nach Absprache auch möglich. Zustand der Reifen und Felgen siehe Bilder. Die Alus sind nicht mehr die Schönsten und müssen zumindest ordendlich geputzt werden, die "Nabendeckel" sind ziemlich unschön. Preis: aktuell sind die Reifen neu mit +/- 50€ das Stück gelistet. Ich würde 50% Rabatt geben und die Reifen somit für 100 Euro anbieten. Für die Alus auf denen die Gummis montiert sind rufe ich pro Stück einen 10er auf. Somit wären wir bei 140€ plus eine Tüte Gummibärchen für meine Tocheter *gg* mfg Rene Bearbeitet (23. Mai 20197 J. von C3 picasso)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.